|
| ||||
| ||||
| http://www.youtube.com/watch?v=h2SqUEvtVyI Mal abgesehen davon, dass das ein Spielfilm ist, die Action im Vordergrund steht, alles überzeichnet ist und man zudem nicht zusammenhängendes sieht sondern immer nur Sequenzen; was haltet ihr von dem Kampf? Ist die Technik der beiden realistisch bzw boxtechnisch korrekt? Die Haltung von Brad Pitt erinnert mich an manchen Stellen an die von Floyd Mayweather jr.
__________________ Homo homini lupus est - Der Mensch ist dem Mensch ein Wolf |
|
| ||||
| ||||
| Für'n Film ist es ziemlich realistisch. Aber wenn echte Gypsys echt boxen sehen willst gibts genug davon auf der Tube.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Jo, hab ich jetzt mal gemacht. Bei manchen ist das aber nicht mehr als dumpfes Hooligangeprügel. Da kommt die Technik im Film ja noch eher ans Boxen ran. Aber teilweise war ich auch echt überrascht, wie flink die Gypsys sind ![]()
__________________ Homo homini lupus est - Der Mensch ist dem Mensch ein Wolf |
|
| ||||
| ||||
| Der Link ist kaputt... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |