|
| |||
| |||
| mir fiel kein besserer Titel ein. lach mich gerade immer noch schlapp. Ist zwar etwas OT, aber vielleicht kann man es ja gleich schliessen , aber fuer die Leute denoch stehen lassen. Und/oder auch in die Box-Ecke kopieren/verschieben. para reir jaja el mejor boxeador del mundo xD - YouTube oder auf youtube eingeben: para reir jaja el mejor boxeador del mundo xD wenn man dann noch die Kommentatoren hoert... ![]() |
|
| |||
| |||
| Packs doch ins Videoforum oder ins Offene KK Forum, mit *ing *ung hat das ja wirklich 0 zu tun^^
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| |||
| |||
| bin aber fast nur im Wing Chun Forum - daher hab ichs hier rein gestellt Persoenlich seh ich das nicht so eng (OT) was nun damit passiert koennen andere entscheiden. ich finds lustig |
|
| |||
| |||
| Kenn nur das vom Wing chun ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Verschoben. Hat mich *ing *un nichts zu tun.
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
|
| ||||
| ||||
| Die sind die besten haha
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| schade...ist doch lustig Geändert von Lakech (27-08-2011 um 04:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| dann guck ich eben allein ...und lach mich kaputt hehehe.. Geändert von Lakech (27-08-2011 um 04:58 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |