|
| ||||
| ||||
| Hab hier n ziemlich krankes Video über Spezialeinheiten gefunden. Es wird über Speznaz und irgendwas asiatisches berichtet. http://video.google.de/videoplay?doc...15994250717&q= Ich finds echt ziemlich krank! ![]()
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
|
| ||||
| ||||
| "Dieses Video steht z.Z. nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es später nochmal." ![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| ist alles auf russisch
__________________ Diese Scheiße bleibt zwischen Mir, Dir und Mr.-der-bald-den-rest-seines-kurzen-Scheißlebens-in-unerträglichen-Schmerzen-verbringen-wird-Vergewaltiger. Marcellus Wallace Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| ich kann zwar kein russisch aber die Bilder waren echt nicht ohne.... ![]() Besonders das Nahkampftraining - Also so sieht das bei uns im Ninjutsu nich aus...
__________________ Auge um Auge und die Welt wird blind! - Gandhi Geändert von Harri (03-12-2006 um 18:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Fands auch besonders hart, als er gezeigt hat wie man sich ne Kugel ausm Bein schneidet. Das Nahkampftraining is aber echt nich ohne, fands auch echt krank wie die mit ihren blutverschmierten Gi's rumsaßen. mfG
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
|
| ||||
| ||||
| so ein hartes training und dann sterben die genauso schnell, wie jeder andere... aber nette essensvorschläge |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() http://www.youtube.com/watch?v=3N8zPBLCB-4 |
|
| ||||
| ||||
| Dazu gab es schonmal einen ellenlangen Thread im Videoforum im Sec.Bereich! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ topic : das ist echt mal training. ![]()
__________________ Cordiales saludos, Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Kann jemand Russisch? Warum fällt bei Minute 30 der Typ um und langt sich an den Kiefer? ansonsten- hart, aber für eine Spezialeinheit doch nicht verwunderlich, oder? Hilft vielleicht, verklärte Bilder loszuwerden... |
|
| ||||
| ||||
| ich finde das ganze um minute 31 etwas lächerlich,was ist das jedipower?? ![]()
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
würde mich auch interessieren :Pdie szene mit den blutverschmierten gi's ist krass... naja, nix für mich der verein ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|