|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nicht genau ob das ins Offtopic oder hier her kommt. Da es ja nur Show/Fun ist. Ich weiß alles nur gestellt, finde es trotzdem gelungen ![]() Da ich noch nicht so der Kenner bin könnt Ihr Techniken/Stile überhaubt erkennen? Ich meine den einen oder anderen mir sogar bekannten Move zu erkennen. Hot Chicks Perform Street Fighter Ultra Combos LG Loco falls besser OffTopic bitte verschieben! Geändert von medioloco (15-02-2011 um 16:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das war aber geil. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön. Ist gut gemacht und dem Videospiel getreu nachempfunden. Gefällt mir. ![]()
__________________ ¿ǝɯ sʇuɐʍ oɥʍ 'os ˙llǝʇ oʇ pǝuoʇs ooʇ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ˙ƃuoɹʍ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ¿sʍouʞ oɥʍ ʇnq … ɯǝlqoɹd uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ı 'ɯǝlqoɹd ʇuǝɯǝƃɐuɐɯ uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ʇou op ı 'ou puɐ ¡ʎuɐ ǝʌɐɥ ʇ.uɐɔ noʎ ¡ǝuıɯ s.ʇı ˙uıpoɔıʌ sı sıɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Top!
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällts!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| sehr nett gemacht ![]()
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Halte die Augen offen, sonst siehst Du aus wie eine sterbende Frau. |
|
| ||||
| ||||
| Cool gemacht...ich sag' nur ...Keyyyyyyy OOOhhhhhhh ![]() |
|
| ||||
| ||||
| saaaau cool ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |