|
| |||
| |||
| YouTube - Basic Koden Kan Karate Techniques for Beginners: Free Martial Arts Lessons : The Noogie in Koden Kan Martial Arts: Free Online Self Defense Lessons Man beachte die Ausführung der Technik bei Min 02:22. Ich finde es zum Brüllen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Scheiß auf diesen Technikschwachsinn, die Frau ist süß .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| ich hatte auch die hoffnung, dass das noch in die erotik ecke abrutscht ... naja ich sag ma ... schade ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 1a Technik ausgeführt an dem fiesesten Bösewicht, den ich mir vorstellen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr fundiertes Basiswissen! Super Technik, wenn man den Damen ein falsches Sicherheitsgefühl vermitteln möchte. Kennt man ja auch aus anderen Stilrichtungen.... Gott sei Dank is es wenigstens "for free"
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Demnächst werde ich meine Kontrahenten abwehren in dem ich sie in den Schwitzkasten nehme und die Kopfhaut abrubbel .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nee, das sind die den Großmeistern vorbehaltenen Geheimtechniken ![]() Die kann man nicht einfach so der breiten Masse zeigen. Viel zu tödlich. |
|
| ||||
| ||||
| kann das sein das sich bei expertvillage viele Poser und möchtegern Pro´s gibt ? Hab mir da nen paar sachen angeguckt und ich find da einige leute echt dämlich. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| also ich sags ma so einige sind gut , aber einige sind wiedrum nur selbsternannte profis die versuchen was zu vermitteln. Aber die seite an sich find ich super , is ma wieder etwas was das inet ein wenig vorran bringt. |
|
| ||||
| ||||
![]() "place your hand and wiggle" ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|