|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| es ist eine Art Uniform, der Träger will damit eine klare Botschaft der Dominanz geben. Die Körpersprache, die Art seiner Aktionen passt doch optimal dazu. ... mehr sein als scheinen..... Seneca |
|
| ||||
| ||||
| jeder Spacko möchte ein harter Hund sein, finden die gut für's Image .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Eine echt gruselige Beobachtung. Es ist tatsächlich so. Ich komme zum Glück abends selten unter Leute in der Öffentlichkeit .. aber dort ist mir auch schon aufgefallen, dass viel ökologisches Stradgut mit Tapout-T-Shirt rumrennt. ![]() Ich lasse mir glaube ich ein T-Shirt machen mit "Scheiß auf MMA-T-Shirts!" ![]() ![]() ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| Oder: "Ich wäre gerne ein tougher MMAler, aber alles was ich bekommen habe ist dieses lausige T-Shirt" |
|
| ||||
| ||||
![]() Mein Favorit ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Wer läßt es drucken?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ergänzend dazu: The Jersey Shore Effect. PS: Kein Werturteil meinerseits, rein deskriptiv. Jersey Shore ist in den USA ne sehr populäre Serie, hab ich mir sagen lassen, auch wenn wohl beileibe nicht alle, die sie sich angucken, die Akteure als Vorbild für irgendetwas betrachten. Geändert von HDT. (13-03-2011 um 15:10 Uhr). Grund: PS |
|
| |||
| |||
|
|
| ||||
| ||||
| @ Schnueffler Ich würde wirklich eins mitbestellen, leider bediene ich dann ja selbst das Klischee, da ich ja kein MMA betreibe. ![]() Egal, eine Bestellung habt ihr! (mein Anteil die Welt zu verändern^^)
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( |
|
| ||||
| ||||
| der in dem Video hat die Rechnung offensichtlich ohne Youtube gemacht ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| ich nehm auch eins. |
|
| |||
| |||
| Hey Ich finde es eigentlich garnicht so schlimm wenn die Leute Tapout, Venum oder sonst welche MMA-Shirts tragen(Ich habe auch das ein oder andere Shirt). Ich finde es nur schrecklich, dass es welche gibt die denken wenn Sie so ein Shirt tragen, das Sie dann richtig harte Kerle sind und durch die Gegend laufen wie als ob Ihn die Welt deswegen gehört... gruß |
|
| ||||
| ||||
| Diese Leute sind daran Schuld das mein Tapout Shirt ungetragen im Schrank liegt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |