|
| ||||
| ||||
| ui, kennt das jemand? törööö.youtube.com/watch?v=G5U3xBpNprM ..hm, schon scheiße, wenn der referee beim tapout nicht am start ist. ![]()
__________________ http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...3-2481fbe718ac |
|
| ||||
| ||||
| Was ein Müll! Ein MUSS für das MMA Videoforum was ?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sport ist Mord auf neue Art definiert. Laaaaaangweilig und hooooohl. Hat nur nix mit MMA zu tun.
__________________ Boxen haut rein, meine Logik Lowkick und Grappling würgt. |
|
| ||||
| ||||
| Naja was machen die auch sone Scheiße...war aber eher ne Keilerei als mma ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| ok, ok.. (blablabla). der rnc war doch einwandfrei, nach dem gnp ![]() aber lasst ma.. |
|
| ||||
| ||||
| die backmount fand ich jetzt ganz in Ordnung, aber das wars auch schon.. ![]() WAs mich gewundert hat, dass die Hunde so ruhig blieben, normalerweise versuchen die doch ihren Alfa zu verteidigen oder? Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht war der Hund aufgrund seiner Intelligenz das Alphatier. Das Andere war nur gehacke in der Rangordnung um die letzten beiden Plätze.
__________________ Boxen haut rein, meine Logik Lowkick und Grappling würgt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|