|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| ob das gegen schnelle und unkooperative angriffe auch funktioniert wage ich zu bezweifeln. |
|
| ||||
| ||||
| Tut's - soweit eben überhaupt irgendwas gegen schnelle, unkooperative Messerangriffe funktioniert. |
|
| |||
| |||
| sieht realistisch aus, wo haben die damen tanzen gelernt? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Trick ist, das soll scheisse aussehen! Wenn man dann inmitten von 10 erschlagenen Gegnern steht, unterstellt einem niemand, dass man das gewollt und gekonnt hat, was sich vor Gericht deutlich besser macht ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich glaube bei Messerangriffen ist es einem Scheißegal wie man dabei aussieht, oder? Ein Witz? Ich glaube mittlerweile das Vasiliev was drauf hat, aber auch Geschäftsman ist und die Leute verarscht |
|
| |||
| |||
| achso, ich wußte nicht das wenn man auf distanz, timing, intelligenz, geschwindigkeit usw. verzichtet man mit einem messer umgehen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Allerdings steckt ein Quäntchen Wahrheit in dem Spruch, da Systema schon bemüht ist, ua möglichst unspektakulär zu arbeiten, um tatsächlich kein Aufsehen zu erregen. Das hat aber mit dem Thema hier nichts zu tun, da sich die Optik da aus den Systema-Prinzipien ergibt, Unscheinbarkeit ist natürlich gegenüber Überleben subsidiär. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Öhm, nachrangig, bestenfalls ergänzend relevant. |
|
| ||||
| ||||
| Gottseidank ist hier wenigstens einer gebildet |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich hebe den Durchschnitt hier schon gewaltig ![]() |
|
| |||
| |||
| also kinners, entweder sagt jetzt noch jemand was zu dem extrem glaubwürdigen video, oder ich mach hier zu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |