|
| ||||
| ||||
| Naja, vielleicht einfach nicht die beste Idee für eine Cover-Fotosession http://www.thestar.com/fpLarge/video/346482
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| ich kann den löwen gut verstehen...... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Durch ihre komischen Bewegungen hat sich der Löwe wahrscheinlich bedroht gefühlt. Man sollte halt Katzen beim naschen nicht stören. ![]()
__________________ "If you are not countering your opponents attack with an attack then it is not Ving Tsun Gung Fu" |
|
| ||||
| ||||
| man sollt halt nicht vergessen, dass ein löwe keine schmusekatze ist |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| Von Siegfried und Roy nichts gelernt ... ? |
|
| ||||
| ||||
| Selber schuld! Paßt ja zu traditioneller Kampfkunst und dem Respekt, den der Mensch Tieren entgegenbringt!
__________________ Zitat Sota: oh, da habe ich Dich wohl verwechselt...mit wem habe ich denn gestern noch telefoniert??? |
|
| ||||
| ||||
| mit bjj hätte sie ihn choken können ![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| Äußerst dilettantisch finde ich. Die hätten nach dem ersten "Angriff" abbrechen sollen, man hat wohl gesehen, dass die das Tier nicht im Griff hatten. Glück, dass nicht mehr passiert ist. Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Der Tierpfleger gehört erschossen. Auch für einen Laien wie mich ist es deutlich zuerkennen was passieren wird. Der Löwe ist sichtlich nervös und macht vorher schon 2 Versuche |
|
| ||||
| ||||
| excellent takedown ![]() |
|
| |||
| |||
| and the winner is: Leo the Lion ![]() Hackordnung im Rudel: 1. Die Tierpfleger (na ja, die sind ja auch zu zweit) 2. Leo der Löwe (dem meine vollste Sympathie gehört )3. das Beigemüse (Fotograf, die fuchtelnde Dame etc. )4. der Esel, der die Schnapsidee hatte , mit samt seinem depperten Heftchen, das sich ja so gerne Aufmerksamkeit bei seinen Leser/-innen verschafft hätte...![]()
__________________ 'the path to glory is littered with fuck-ups' Richard Marcinko |
|
| ||||
| ||||
| Seht ihr wie schnell der Löwe aufhört als der andere ihm an den Kopf (an die schnauze?) tritt?
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| das hat mich auch ziemlich gewundert, ich dachte da dreht der löwe erst recht hohl, aber vielleicht hatte der vor seinen pflegern auch etwas respekt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|