|
| ||||
| ||||
| Floyd Mayweather attacks The Big Show Sehr mutig, einen verletzten Gegner anzugreifen - dafür kassiert er auch paar von Floyd ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! Geändert von Neopratze (26-06-2008 um 21:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Geändert von tommygun51 (26-06-2008 um 21:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bah ... lass mich doch auch mal ein Video posten, das es schon 100x gab ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| haha genial ... ich mag bigshow nicht, von mr aus hätte er weiter druffhaun können. PS: ganke, ich kannte das vid noch nich
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch nicht ... solange der Gegner noch bei sich ist, kann man draufhalten, aber wenn der schon die Kanne vollhat, muss man nicht noch nachsetzen ![]() Sorry, bin da altmodisch, Rocky 1-4 Generation ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
|
| hallo ? das ist beschissenes wrestling, sowas hat man sich als 8jähriger angeschaut... billige show...dass mayweather so etwas nötig hat, man... |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Öhm, gibts da keine Gewichtsklassen? |
|
| |||
| |||
| Das ist ProWrestling, da gibt es keine "Gewichtsklassen" das ganze war der Auftakt für ein Match das bei Wrestlemania 24 stattfand. |
|
| ||||
| ||||
| Ah ok, dank Dir ![]() Ist da alles abgesprochen? *habe mich nie mit Wrestling beschäftigt* |
|
| |||
| |||
| klar gibts gewichtklassen im wrestling oO |
|
| |||
| |||
| Ja natürlich also sollche Aktionen, wirkliche Wrestlingmatches sind nicht abgesprochen, das Match bei Wrestlemania hat Floyd Mayweather übrigens gewonnen weil er Big Show mit einem Schlagring k.o. gehauen hat (natürlich hat er ihn nicht "richtig" damit geschlagen). |
|
| ||||
| ||||
| Ok, wie denn nu? Wie kann dann so ein Hüne einen "Wicht" wieder in den Ring schleifen? Doch alles abgesprochen? Dann kann ich die Begeisterung dafür nicht nachvollziehen... |
|
| |||
| |||
| Dann schieß mal los da bin ich ja mal gespannt... |
|
| ||||
| ||||
![]() Merci |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|