|
| |||
| |||
| Es gibt Titel für bestimmte Gewichtregionen aber die kann im Grunde auch jeder andere Wrestler gewinnen, ich rede hier vom ProWrestling, nicht vom Amateuerwrestling(Amateurwrestling = Ringen). |
|
| ||||
| ||||
| Vllt. meinte Tommygun das Ringen? ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja aber hier geht es ja sehr klar erkennbar ums ProWrestling. Also die Wrestlingmatches sind nicht "echt" in diesem Sinne wie es Wettkampfsport ist aber die sind teils extrem hart, man kann es im Grunde als Halbkontaktart bezeichnen weil wenn man sich das mal anschaut und auch mal selber gemacht hat(hab ich mal) wird man merken das es doch extrem hart ist und nicht nur ein bisschen Schauspielerei ohne Kratzer wie manche meinen. Die Schmerzbelastung ist aber wesentlich größer als bei MMA oder Ähnlichem. |
|
| |||
| |||
| soweit ich weiß gibts die standard gewichtsklassen wobei die meisten heavyweights sind rey misterio im vid der mit der maske zum beispiel ist allerdings cruiserweight ich hab aber auch nich so viel ahnung und schau lieber echte kämpfe als irgendwas gestelltes(wenn schon gestellt dann wenigstens jackie chan oder tony jaa oder sowas ) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das ist Richtig aber das ist keine "Gewichtsklasse" die Matches sind da völlig unabhängig von Gewichten der Wrestler. |
|
| |||
| |||
| haste bestimmt auch mal selber gemacht mma ![]() |
|
| |||
| |||
| bis 91 kilo cruiserweight |
|
| |||
| |||
| Nein, noch nicht, hatte heute meine erste MMA Trainingsstunde , aber das sagen genug Leute. Beim MMA haste als Pro 4-5 Kämpfe im Jahr oder n paar mehr, als Prowrestler 3-4 die Woche und schau dir mal die Bumps an die, die teilweise einstecken, ebenjenes haben zudem auch genug Leute bestätigt, Samoa Joe (ehemaliger MMA Fighter jetzt Prowrestler) Brock Lesnar (ehemaliger Ringer und Prowrestler, jetzt MMA Fighter), Kurt Angle (ehemaliger olympischer Ringer und jetzt Prowrestler der nebenher MMA trainiert.) die Liste lässt sich noch weiterführen ist aber nicht nötig denke ich. |
|
| |||
| |||
| jetzt sollen die schauspieler die härtesten sein ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habs bereits dargelegt und werd dadrauf nun nicht mehr eingehen weils sinnfrei ist mit dir weiter drüber zu diskutieren. |
|
| |||
| |||
![]() der vergleich hinkt nämlich ziemlich den die einen kämpfen die anderen nicht |
|
| |||
| |||
| Nein, weil du Fakten ignorierst und krampfhaft die 0815 Meinung vom Prowrestling vertrittst. |
|
| |||
| |||
| p.s bauarbeiter leben is auch hart oder bauer oO Geändert von tommygun51 (26-06-2008 um 22:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss mich tommygun anschließen. Diese Aussage ![]()
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| |||
| |||
| Ja dann leg mir mal da warum, ein MMA Pro hat 4-5 Kämpfe im Jahr, wenn er übelst ausgeknockt wird liegt er für paar Tage max. ne Woche flach. Vergleich das mal mit nem Prowrestler der pro Woche 4-5 Matches hat. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|