|
| |||
| |||
![]() es ist völlig egal ob die mehr matches machen da sie ja nicht echt kämpfen |
|
| ||||
| ||||
| Allein die Tatsache, dass er 4-5 Matches bestreiten kann ist für mich eine Bestätigung. 4-5 VK-Kämpfe pro Woche über einen längeren Zeitraum sind mE nicht drin, ohne dass die Birne weich wird.
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| |||
| |||
| Gut dann erkläre ich es ganz einfach mal, die Haupteigenschaft im Prowrestling ist das "Selling" sprich das verkaufen von Angriffen und Treffern, das darstellen von Treffern ist im Grunde nicht das Problem, eher das darstellen der Angriffe, sie hauen natürlich nicht mit voller Power zu, eben so das es realistisch aussieht aber den anderen nicht gefährdet, dabei kanns schon mal wehtun, ich hab nirgendwo geschrieben und mir ist keiner bekannt der je gesagt hätte das Prowrestling VK sei. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich kann für diesen Satz bzw. den Inhalt keine Garantie geben aber das haben div. MMA Pros gesagt die Prowrestling gemacht haben oder Prowrestler die MMA Erfahrung haben und ich denke mal die werden das schon sehr gut beurteilen können, ich bezweifle das von euch beiden einer Pro MMA oder Pro Wrestling Erfahrungen hat ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Tjaja, im ProWrestling wurden schon immer viele Weisheiten zum Besten gegeben..
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() nein natürlich nich aber du bist ja auch keiner ![]() von deinen beispielen find ich keinen ausser brock lesnar und das war ohne respeklos sein zu wollen bei weitem nich ein harter kampf |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| und für sone sch*** diskusion bleibt ihr solange im internet. ... bleibt ma ruhig hier .. jeder hat seine meinung, auch wenn ich den vergleich (pro)wrestling - MMA auch nicht so ganz nachvollziehen kann.
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
|
| bitte was ? dass es show und kein kampf ist, weisst du nicht ? ![]() alles klar du troll... ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Ich befürchte, er meint es wirklich ernst.. ![]()
|
| ||||
| ||||
| kennt jemand die einmarschmusik wo da läuft? also die band und das lied ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|