|
| ||||
| ||||
| Japanisch VS Russisch YouTube - Yoseikan vs. Combat Sambo Ich dachte, ich könnte mal ein VS-Video zu meiner Kampfkunst zur Diskussion ausliefern. Ich halte dieses Video für eines der besseren KK VS KK Videos auf Youtube, weil es neutral gehalten ist und der Kampf sehr ausgeglichen ist, was das Unentschieden am Schluss rechtfertigt. Na dann tobt euch mal aus, ihr Keyboardfighter ![]()
__________________ "A swordfight is like a game of chess. Think first - before you move." |
|
| ||||
| ||||
| Nett anzuschauener Kampf zweier Kickboxer nach ungefähr K1-Regeln, oder? Haben auf jeden Fall beide gute Kondition und scheinen auch zu wissen, was sie tun. Für mich wirklich eines der besseren Videos in YT
__________________ "If you aim at nothing, that is usually what you hit." "Viele Wege führen den Berg hinauf - die Aussicht von oben ist aber immer gleich." |
|
| ||||
| ||||
| Aber stimmt, Kondition haben sie, bis auf einige Momente, wo sie sich gegenseitig belauern, sind sie eigentlich immer an der Sache dran.
__________________ "A swordfight is like a game of chess. Think first - before you move." Geändert von Halbarad (30-06-2008 um 00:49 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|