|
| ||||
| ||||
| So liebe Freunde des KKB: Vom 03.03.-04.03.2007 findet das KKB-Treffen in Hannover statt. Motto:Deine Fresse hab ich mir gemerkt! Eine Halle mit Matten und Übernachtungsmöglichkeit ist schon gefunden (danke an ElCativo und Udo Döbbeler): Soshin Do Kai Kan – Schule für Kampfkünste Smalianwinkel 7 30165 Hannover Seminar Der Stundenplan: Samstag, 03.03.07: 12.00 - 13.30 Uhr: Trapping to Grappling (Martin Yalcin) 15.00 - 16.30 Uhr: Escrima (Dennis Gluska) 18.00 - 19-30 Uhr: Kickboxen (Thomas Göbert) 19.30 - 20.00 Uhr: gecoachtes Sparring 20.00 - 20.30 Uhr: freies Sparring Sonntag, 04.03.07: 09.45 - 11.15 Uhr: Freefight (Martin Yalcin) 11.30 - 13.00 Uhr: Krav Maga (Stefan Thias) 13.30 - 15.00 Uhr: Kickboxen (Thomas Göbert) 15.15 - 16.45 Uhr: Soshin Do (Udo Döbbeler) Alles ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung. Hinweise: 1. Für die, die es noch nicht wissen: Der Freefighttrainer ist Fullinstructor bei der FFA. 2. Gecoacht wird beim Sparring von Thomas und Martin, für die, die es in Anspruch nehmen möchten. 3. Von Samstag auf Sonntag kann in der Halle übernachtet werden (Schlafsack mitbringen). Matten sind vorhanden. 4. Bringt alles mit, was ihr an Schutzausrüstung habt. Desweiteren sind Stöcker und Trainingsmesser willkommen. Dieses hier ist der komprimierte, zusammengefasste Post, den Rest des Threads könnt ihr Euch also sparen. Anmeldung per PN an mich oder ElCativo oder unsere Mail-Adressen! Anmeldungen sind bis kurz vor knapp möglich! Kosten für das Wochenende: 20,- Euro, zahlbar vor Ort Bisher erfolgte Anmeldungen: kinkon ElCativo Schlankili Yalcinator MonaBone Sönny Schnüffler UlkOgan D-Nice Krümel2 Kind der Nacht trioxine Daniel.P. Donkm borsty Der Busfahrer kampffrosch burn noppel AlArabiata Thyura Novata Udo D. Carsten L. Thomas A. PeterF AndreasT salurian Fightsportfan Steff + 1 soulusion Mindestalter ist 16 und Minderjährige müssen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern mitbringen. Ansonsten gilt: Es wird weder für Sach- noch Personenschäden gehaftet Geändert von kinkon (02-03-2007 um 13:12 Uhr). Grund: Erweiterung der Teilnehmerliste |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Wie sieht es mit den Kosten aus? Und werdet ihr auch eine Teilnehmerliste führen? Liebe Grüße, hoffentlich kann ich kommen. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Die Kosten betragen 20,- Euro für beide Tage! Davon können wir die Halle bezahlen und falls etwas übrig bleiben sollte, bekommen das die Trainer. Teilnehmerliste s.o.! Geändert von kinkon (21-12-2006 um 19:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Komisch. Ich hatte in Erinnerung, dass du aufm Hannovertreffen gesagt hast, dass du dein Camp für die Teilnehmer kostenlos halten willst. Oder hab ich das falsch gestanden? Wahrscheinlich so falsch, wie dass du dem gelöscht nicht mehr verfallen willst ![]() Gutes Gelingen dennoch. Edit: Klar doch...
__________________ MMA, Muay Thai, Boxen, 10th Planet JJ, BJJ, Allkampf, Krav Maga, Kettlebell-Training in der Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg || Sommercamp 2010 Geändert von MatzeOne (14-11-2006 um 19:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Lieber Matze, wir halten die Kosten so gering wie möglich. Eine Halle mit Matten und Übernachtungsmöglichkeit kostenlos zu bekommen, stand nicht in unserer Macht. EDIT: Und Danke für das Löschen! Geändert von kinkon (14-11-2006 um 19:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Halloo gibts da ne Teilnehmerbegrenzung oder sowas wie ein Anmeldeschluß?? Gruss
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| ||||
| ||||
| Alles klar bin dabei mit zwei Einheiten Free Fight und einer Einheit JKD Concepts und oder FMA/Kali Also dann bis dann euer Martin |
|
| |||
| |||
| Gibt es eine Altersbegrenzung oder Mindestalter? Welche Stile? Kosten etc.? Da ich es mir, wenn ich kommen sollte überlege die Kids aus meinem Dojo mitzunehmen?! Eventuell.....dies ist noch keine Zusage! Aber wäre nett wenn du mir Info per e-mail zukommen lassen könntest, da ich nur so selten hier reinzuschauen kommen. Danke. MfG Dennis Fighting-Spirit1981@web.de |
|
| ||||
| ||||
| Du hast eine E-Mail bekommen, Dennis! Ich habe darüber nachgedacht und folgenden Entschluss gefasst: Mindestalter ist 16 und Minderjährige müssen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern mitbringen. Damit sind wir auf der sicheren Seite! Ansonsten gilt: Es wird weder für Sach- noch Personenschäden gehaftet Stundenplan kommt morgen! Grüsse Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Edit: Steht Jetzt Alles Im Ersten Post! Geändert von kinkon (30-12-2006 um 16:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das liest sich doch hervorragend! MfG Markus
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber danke für Deine Mühe, Sönny!![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn ihr die Halle schon habt, könntet ihr doch auch die Adresse bekannt geben, oder habe ich die überlesen? Kann man die Nacht dann auch in der Halle verbringen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |