|
| ||||
| ||||
| yo kinkster, was ist n eigentlich gecoachtes sparring ..hat da jeder nen trainer oder was ? gruss. |
|
| |||
| |||
| Warum kommt eigentlich nicht Aaxx??
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte das jetzt auch so verstanden als wäre es ne Option dasser mitmacht. Auch wenns in Hannover ist. Also der Stocki. Und ich fänds mal interessant zu wissen, wie weit die organisierte Halle von mir weg ist. Mir kam nämlich spontan die Idee, daß die näher wohnenden ja Futter organisieren könnten. ZB in Form von Nudelsalat. Oder ähnlichem. Gegen Umlage. Nudelsalat inner kleinen Wäschewanne bekomm ich für nen Euro pro Person hin, denk ich, wenn ich an meinen 16. Geburtstags und die Nudelsalatberge denke. Für was warmes zu essen müßte ich mich dann zwischendrin verdrücken, aber da ihr ja wisst, daß ich eh nicht alle Einheiten durchhalte, würd ich das sogar freiwillig tun. Bestände an sowas überhaupt Interesse, oder wollt ihr lieber irgendwo essen gehn? Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE D-Nice]yo kinkster, was ist n eigentlich gecoachtes sparring ..hat da jeder nen trainer oder was ? gruss.[/QUOTE] Nö, mein D'ster, aber ich würde dann bei beiden auf die Fehler, achten. Mach ich beim Training auch, das ich schau, was jeder für sich verbessern kann! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| So hier nun die Adresse der Halle. Sporthalle Judo Ludwig-Jahn-Straße 30629 Hannover Schräg gegenüber dem Freibad. Die Halle ist fast komplett mit Judomatten ausgelegt. Ist beantragt und ich warte seit geraumer Zeit auf eine Bestätigung.. Werd mich nochmal fester hinterklemmen. ![]() Greetz ElCativo
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| klingt alles in allem sehr schoen! also ich werds mir auch mal in den kalender schreiben - haengt aber davon ab ob ich dienst habe oder nicht ![]() hoffe aber mal das es funktioniert ![]() Gruss, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Cool endlich mal was cooles in der nähe......... Bin auch dabei ! Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und ich weiß nicht ob du dann nicht lieber noch die Trapping to Grappling Einheit von mir übernimmst es sei denn es ist okay für dich???? wäre aber sehr schön wenn du es einrichten könntest. Gruß Martin
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| darf ich denn nicht einfach nur trainieren ![]() naja, sobald ich die dienstplaene fuer maerz kenne koennen wir ja nochmal schaun... @d-nice: bist du kommendes we beim balintawak? gruß mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nee im Ernst ich mach meine Stunde soooo schön das sie auch dir gefallen wird ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| mach dir da mal keine sorgen - ich will doch nur spielen und ein bischen Spass haben ![]() und bis maerz geht noch soooo viel wasser den Bach runter ![]() gruß, mono
|
| ||||
| ||||
| Hier die neusten News (deshalb heissen die auch so, oder?) zum Seminar. Es wird ein weiterer Instructor anwesend sein. Sein Name: Slobodan Boskovic alias Bobby Seit 1979 Viet Vo Dao (Vo Vi Nam) - 1985 1.Dan - Teilnahme an diversen Meisterschaften - 1985 Deutscher Meister Seit 1987 Escrima - Unterricht bei Bernd Schubert, Rene Latosa, Bill Newman - 1992 Lehrertätigkeit - 1998 Gründungsmitglied der ETF unter Bernd Schubert - 1998 Instructor - Teilnahme an diversen Meisterschaften - 2000 3. Platz 21. ETF-Städtemeisterschaft (= 10. Escrima Hamburg Open) - 2000 2 mal 2. Platz 22. ETF-Städtemeisterschaft Wer mehr wissen möchte: www.iba-escrima.de Er wird Samstag eine Einheit Caden und Sonntag eine Einheit Escrima geben. Oder nach Absprache 2 Einheiten Cadena, da wir einen Escrima-Mann haben. ![]() Greetz ElCativo PS: @Kinko: Bau den mal mit in den Stundenplan. Danke. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |