|
| ||||
| ||||
| Wer unzufrieden ist mit dem neuem Stundenplan, im anderen Thread beschweren, sonst Lasche von Jumiba! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben jetzt das Motto des Camps gefunden: Deine Fresse hab ich mir gemerkt! Danke an den Yalcinator für die Inspiration! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geilo find ich super................ ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| @Kinkon: Passt !!! Yalci war ganz verdaddert, als er von mir hörete, dass es ein Yalci-day wird.. ![]() Jetzt passt alles wieder. ![]() @Di: Dann halt nicht.. Kennst Du Ihn ?Greetz ElbekommtaufdieFresso
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Di-derdemcataufdiefressoklopft ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Freue mich auch schon drauf, mal wieder mit dem Stöckchen zu spielen! Und auf das Sparring mit euch allen! @D: Wo ist deine Liegestützp+ssi??? MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Hab mir mal kurz ein Logo erdacht! Soll ich mal weiter machen oder lassen?? Zur auswahl hätte ich noch ein Schmerzverzerten Kuang Ein schönblickenden Schlankili und sonstige mehrere dreinblickende User ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. Geändert von Blue_Dragon (14-11-2007 um 14:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na, mit dem Freistellen müssen wir uns aber ein bisschen mehr Mühe geben Herr Blaui Blaudrache! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Blaue Drache wird uns heute abend noch mehr Material zusenden, sagte mir seine Sekretärin grad. Allerdings wird er dies in den anderen Thread posten... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Sooo also der werte Herr Yalcinator hat die Prüfung bestanden wie ihr ja schon alle dank Sönny wisst...........ich find das Logo ziemlich blöd....... bin grad eins für den Y-Day am bearbeiten lasst euch überraschen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Kleine Änderung im Stundenplan! Auf meine Sig klicken und ihr seid beim ersten Post! Den Link zu der neuen Einheit findet ihr hier: http://www.soshin-do.de/ Ach ja, und alle die mit auf die Fightcard wollen, schicken ihr schönstes Poserfoto an Schlankili! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Leider muss ich mitteilen, dass Slobodan "Bobby" absagen musste. ![]() Nun ist wieder etwas Luft im Trainingsplan. ![]() @Kinkster: Rück mal zurecht. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Dann kann ja der D doch seine Escrima Einheit geben oder wenn gewünscht mach ich noch was.......
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schade... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |