|
| ||||
| ||||
| Ich trag mir den Termin auch mal locker im Kalender ein - HLX hat ab und zu ganz gute Flugangebote ab Salzburg ![]() Gruß Yoshi
__________________ Einmal links vorbei, einmal rechts vorbei, statistisch gesehen ist der Hase jetzt tot. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Habe ich was verpasst? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und 2. frage kommst du auch auf s camp ??? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schon gesehen den neuen Eintrag! Geändert von JunFan (09-01-2007 um 13:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Für alle die jenigen unter euch die dieses wunderbare WE nicht mitnehmen können hier bietet sich die nächste Gelegenheit Klick!!!!
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Achtung Werbung ! ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| "Deine Fresse hab ich mir gemerkt" entstand aus dem Yalcinators Day! Also kommt alle zum Y-Day! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. Geändert von kinkon (20-01-2007 um 22:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sheep... das Forenschaf ! ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Hi! ![]() Martin fragt sich gerade, ob die komplette Halle mit Matten ausgelegt ist. Er möchte nämlich Take Downs und Quick Kills machen.... Bitte schnell eine Antwort, damit er seinen Trainigsplan fertig machen kann. ![]() LG, Sonja
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich die Halle von Fotos gesehen hab, sind da überall Matten.
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| Inwieweit muss/sollte man Vorwissen in den Einzelnen Bereichen haben? Ist es auch ohne Kenntnisse möglich an allen Trainingseinheiten teilzunehmen? Was ist wenn ich z.B. nur Faustschützer, Tief- sowie Mundschutz habe, Sparring trotzdem kein Problem? Fragen über Fragen Mfg Steff |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kein problem, das kriegen wir alles hin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke auch, das das alles kein Problem ist. Ich persönlich werden zumindest in der KB Trainingseinheit, nichts voraussetzen ... ausser Folgsamkeit ....Also, wir sehen uns in zwei Wochen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Osu Sensei!!! Ich freu mich schon also in zwei Wochen gehts los Leute..... Ach ja bei meinen Einheiten sind auch keinerlei Vorkenntnisse notwendig lege die Trainingseinheiten auf Anfänger und Fortgeschrittene aus aber seit bereit zu fallen ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |