|
| ||||
| ||||
| Fallen? Kann ich... Spätestens beim Sparring. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| hab gerade festgestellt dass das ganze erst am Samstag um 12 Uhr beginnt. Dachte eigentlich wir treffen uns schon am Freitag??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Motiviert mich mal beim Lernen noch ein wenig Gas zu geben... Ich hab am We nämlich eigentlich doch gar keine Zeit mehr. Also wenn ichs tatsächlich schaffen sollte wirklich was mitzumachen, dann sitz ich den Rest wieder mit Ordner am Rand. *seufz* Irgendwelche Ernährungswissenschaftler unter euch, die mir unter die Arme greifen können beim Futtermittel-lernen? *aaaaaaaaaaaaargs* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Sicher wer dabei. Und Kiddie wohnt "umme ecke". ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
Kommen also auch am Samstagmorgen, fahren etwas um halb sieben los (3 1/2 Stunden spuckte der Routenplaner aus, sicherheitshalber mal 4 Stunden eingeplant). Sind dann hoffentlich früh genug da.@Kiddie: Wenn ich was tun kann, helfe ich dir gerne (also z.B. abfragen oder so). Werde ja auch nicht alles mitmachen. *lol*
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| 33 feste Anmeldungen, da in den letzten Tagen doch noch immer wieder Leute abgesagt haben (ich weiss, auf der Liste stehen nur 31). Es verbleiben 7 Plätze. Leute, die von weiter weg kommen, können sich noch bis heut abend bei mir anmelden, um einen sicheren Platz zu bekommen. Wer aus der Nähe kommt, kann sein Glück direkt vor Ort versuchen. Bis morgen ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| Oh... hätt ich dass mal eher gewusst. Als stattl. gepr. Landw. kenn ich durchaus das ein oder andere Futtemittel... Stud. med. vet. oder was bist Du? ________ Hab noch keinen anderen "Fred" für die Nachlese gefunden also fang ich einfach mal hier an... Ich war zwar nur am Sonntag dabei (verletzungsbedingt) aber ich fands trozdem prima. Ist echt mal sehr interessant gewesen, den ein oder anderen Menschen hinter dem Nick kennenzulernen. Die Location war auch echt gut gewählt (zumal ich sie ganz leicht gefunden hab, da in Nachbarschaft zu meinem lieblings-Ausrüster ). Als Trainer/Instructor nervt es natürlich immer, wenn man in 1,5 Std. einen "umfassenden" Überblick geben soll und man merkt dass die Didaktik dabei über Bord springt . Dabei ist die sooooo wichtig *schnüff*. Aber im Gunde stand ja hauptsächlich "Reinschnuppern" und Spaß im Vordergrund. Den hatte ich zumindest ausreichend und versuche auf jeden Fall die kommenden Veranstaltungen zu nutzen. Lob und Dank an Mitreferenten, Veranstalter und Teilnehmer. Viele Grüße Der Busfahrer - aka. Bambi ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |