![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Sonntag, 06. Mai 2007 10:00 - 14:30 Uhr Kali-Eskrima-Arnis Kali-Eskrima-Arnis Punong Guro Alfred Plath wird Elemente aus allen Bereichen des Real Arnis zeigen z.B. Messer - Einzel- und Doppelstock - Espada y Daga sowie anderen Waffenkategorien und Techniken der leeren Hände. Real Arnis ist eine Symbiose aus den folgenden Stilen: Modern Arnis - Pananandata Arnis - Lapunti Arnis - Combat Arnis - Warriors Eskrima - Doce Pares Eskrima - Kali/Silat Ziel von Alfred Plath war es die effektivsten Techniken miteinander zu verbinden und ein kampforinetiertes System zu schaffen. In dem Seminar soll es darum gehen, euch die Adaption der gezeigten Techniken/Möglichkeiten für euren trainierten Stil zu ermöglichen. Referent:Punong Guro Alfred Plath Cheftrainer der International Real Arnis Federation Deutscher Arnis Verband Lizenztrainer Geschäftsführer und Trainer des Arnis Club - KSC Manila Herausgeber des "El Juramentado" dem einzigen deutschsprachigen Magazin für phil. Kampfsportarten Mitglied im Demonstrationsteam des Deutschen Arnis Verbandes Trainer der deutschen Mannschaft bei der Europameisterschaft in London 1993 Berater der dt. Mannschaft bei der WM in Manila / Phil. 1994 und Los Angeles / USA 1996 Ausbilder für Polizei, BGS (Bundesgrenzschutz) und Bundeswehr/Feldjäger, Österreichisches Bundesheer, US. Army/Military Police Veranstalter des 1. und 2. FMA Festivals Anschrift: Königsberger Strasse 6 - 1 Stock, 60487 Frankfurt - Neue Börse/Industriehof Phone: 0178 - 447 1532 Email: christof@lamecoarnis.de Preise: 25 Euro
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main Geändert von chfroehlich (02-05-2007 um 20:37 Uhr). Grund: NEUE ANFANGSZEIT!!! |
|
| ||||
| ||||
| Mit neuen Infos ttt Greets Christof
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main |
|
| ||||
| ||||
| Hin will...
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| ||||
| ||||
| Dann komm!!
|
| ||||
| ||||
| Wer kommt noch?
|
| ||||
| ||||
| Es sind noch Plätze frei!! Contact: Christof@LamecoArnis.de oder 0178 - 447 1532 (Abends) Greets Christof
|
| |||
| |||
| Hört sich echt interessant an... Wenn ich ein wenig fortgeschrittener wär, würde ich mir das auch mal geben... ![]() Ist ja um die Ecke. |
|
| ||||
| ||||
| Das Seminar ist auch für Anfänger (wenn auch nicht blutige Anfänger) geeignet. Komm ruhig vorbei ;-) Greets Christof
|
| |||
| |||
![]() Aber SAS ist halt nur ein Hybrid-System mit vielen FMA-Elementen... Mal sehen, ich könnte ja den Josef fragen, ob er mitkommen will... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kein Problem, treff ich Ihn ja mal wieder. Greets Christof
|
| |||
| |||
| Als "totaler" Anfänger bringts aber wohl nichts, oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, du solltest zumindest einen Stock und ein Trainingsmesser besitzen um dran teilnehmen zu können. Nach Rücksprache mit Alfred Plath wird das Seminar eine Art Wunschkonzert: Er zeigt uns was wir sehen wollen Das wird wieder ein spaßiges Seminar, da bin ich mir sicher. Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| Die Anfangszeit hat sich geändert!! Wir fangen schon um 10:00 Uhr an. Greets Christof
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich auch, ich hab dadurch 1 Privatstunde weniger.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|