|
| ||||
| ||||
| Startschuss für das Alpha Combat System in Düsseldorf! Die ALPHA ACADEMY DÜSSELDORF öffnet am 07.02.2012 um 19.00 Uhr Wir starten mit einem Eröffnungstraining um 19.30 Uhr Themen: - Konzeption und "Philosophie" des ALPHA - Grundsätzliche Überlegungen zur realistischen Selbstverteidigung - Taktische Ansätze des ALPHA und ihre Übertragung in den Kampf - Einblick in die Alpha Rapid Assault Tactics Die Teilnahme ist nach einer (bestätigten) Anmeldung über unsere Website kostenfrei möglich. Adresse: ALPHA ACADEMY Düsseldorf (in den Räumen von Top Physio) Feuerbachstr. 12 40223 Düsseldorf (Bilk) Kontakt und Infos: www.alpha-düsseldorf.de |
|
| |||
| |||
| Super Film und coole Räumlichkeiten! Viel Erfolg aus Bochum!
__________________ -Du bist nicht wie ich, wie kannst Du für mich reden?- |
|
| |||
| |||
| Auch von mir viel Erfolg! |
|
| |||
| |||
| ich wünsche jedem einen guten erfolg, der andere in sv unterrichtet... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke schön! Muss da aber kurz klar stellen dass die gezeigten Räumlichkeiten nicht meine sind Düsseldorf ist / wird aber auch ganz schön. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gutes gelingen .Gruß Mario |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, viel Erfolg für die neue Schule - die Webseite sieht schon sehr gut aus! Viele Grüße Heiko PS: Machst Du auch die Trainerausbildung für Kubotan Selbstverteidigungskonzept?
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| @ Mario: Danke schön. Sieht ja bisher ganz erfolgversprechend aus. ![]() @ Panther: Danke für die Blumen ![]() Zu deiner Frage: Was meinst du genau ? Ich bin Instruktor für das K.S.K. , bin aber berechtigt auch selbst Instruktoren dafür auszubilden. |
|
| ||||
| ||||
| Blumen zur Eröffnung - passt doch - meine ich auch so - schöne Webseite!
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Rund 20 Leute zur Eröffnung und es gibt noch etwas Platz ![]() Wer also eines der innovativsten und logischsten Kampf- & Selbstverteidigungssysteme unserer Zeit kennenlernen möchte, ist zum Eröffnungstraining der ALPHA ACADEMY eingeladen. Bitte unbedingt vorher anmelden über die Website (Kontaktformular) oder direkt unter: info@alpha-düsseldorf.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |