|
| ||||
| ||||
| Am 08.07.2006 findet ein Free Fight Seminar mit Andreas Stockmann im Warriors Gym in der Dieselstr. 2 (Eingang Daimlerstr.) in Forchheim (Oberfranken) statt. Wir bitten Euch um Eure Mithilfe bei der Gestaltung des Seminars. Bitte äußert Eure Wünsche, dann können wir einen auf Euch zugeschnittenen Lehrgang anbieten. Also, auf gehts! |
|
| ||||
| ||||
| Was hälst Du / was haltet ihr davon wenn ich einen Jiu-Jitsu und Free-Fight LG mache? Einen Tag JJ, mit Gi und den 2ten Tag Free-Fight? CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Wenn wir genug TN für beide Tage zusammenbekommen gern ... |
|
| |||
| |||
| Besserer Termin. Vorschlag: Clinch Kosten für 1 oder 2 Tage? Gruss
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| ||||
| ||||
| oder erst mit Gi und wenn alle richtig schwitzen nackig machen und dann mal schauen wie weit die Ekelgrenze geht .... ![]()
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| ssseeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrr weit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ähm *räusper*
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Geändert von marq (31-03-2006 um 00:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
!?Zur Erklärung: Ich hatte damit gemeint dass die Ekelgrenze sehr weit geht ... Aber mich freuts schon jetzt wenn ich dran denk dich auch ausserhalb vom Board mal aktiv zu erleben ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Weiß ich doch, sonst hättest du dich sicher schon längst mal selbst auf nem Wettkampf sehen lassen, mein kleiner Lieblingsprovokateur ...Naja, vielleicht erfahr ich ja irgendwann weshalb du solche sinn- und hirnlosen Statements nicht einfach sein lassen kannst. Aber lassen wir das - ich will schließlich nicht Michaels Thread totspammen ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |