|
| ||||
| ||||
| Es ist endlich soweit. Am 09.11.2008 findet die offizielle Neueröffnung der Sportschule Mülheim statt. Der Hauptraum, und somit das Herz der Sportschule, ist ca. 650m² groß und teilt sich wie folgt auf: ca. 400m² Trainingsfläche, aufgeteilt in - Grappling/MMA Bereich, - Standup bereich für Thai Boxen, Boxen etc incl. Sandsäcken, Speedballs, etc. - Cage - Wir haben einen Cage von X-Fight mit 6m durchmesser - Boxring + ca. 60m² Workout Area - Unser Krafttrainingsbereich, ausgestattet mit Kurz- und Langhanteln, Kettlebells, Clubbells, Trainingsbags, Medizinbällen, Resistance Bands und und und. Dieser Bereich wird kontinuierlich ausgebaut... - Chill out zone - Der bereich wo man entspannt abhängen, Fightshows schauen oder beim Training zuschauen kann. - Shop für Kampfsportzubehör und Nahrungsergänzungen: Wir sind authorisierter Händler für Venum, Warrior, Naja, Twins, Booster, King und MMA Universe. Nahrungsergänzungen: wir sind authorisierter Händler für Produkte der Firma Body Attack. Neben dem Store wird es zukünftig auch einen Onlineshop geben, über den dass ganze Sortiment vertrieben wird. Zusätzlich verfügen wir noch über ca. 300m² an Nebenräumen, in denen die Umkleiden, Duschen, Lager und Büros untergebracht sind. In naher Zukunft wird es auch eine Sauna geben. Am Eröffnungstag werden wir einige Demonstrationen der von uns angebotenen Stile darbringen und alle Besucher mit Waffeln und Kaffee verwöhnen... Wir freuen uns Euch als besucher begrüßen zu dürfen und auf alles was die Zukunft uns noch so bringt... Jaycee
__________________ Sportschule Mülheim - Fitness & Kampfsport im Ruhrgebiet. Gladiators Workouts, Gladiators MMA Fitness, MMA, Luta Livre, Muay Thai, Boxen, BJJ & Capoeira Geändert von Jaycee (21-10-2008 um 22:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hört sich super an!! viel erfolg weiterhin. aber was mich und die anderen user bestimmt viel mehr interesiert, haste bilder von der neuen schule? wäre toll... |
|
| ||||
| ||||
![]() Wir sind noch am bauen... ![]() Anfang nächster Woche wird die Haupthalle fertiggestellt und dann gibt es auch Fotos... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi JC, viel Erfolg!
__________________ NO MASTERS |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Liest sich top. Viel Erfolg! |
|
| ||||
| ||||
| Hey JC, freuen uns schon wahnsinnig drauf! Wird auf jeden Fall eine super Sache,ist echt ne klasse Location für uns. ![]() Kanns kaum abwarten
__________________ Rambo: "Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden." |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg! ![]() |
|
| |||
| |||
| alter klasse! warum gibt es hier nicht sowas ![]() viel erfolg alter schleifer |
|
| |||
| |||
| Hut ab...das klingt ja traumhaft. Werde sicherlich bei der Eröffnung mal reinschauen. Schade das ihr so weit weg seit...Schon mal viel Erfolg! |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg mit der neuen Location.
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| ich freu mich auch schon wie ein kleiner junge auf weihnachten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| viel erfolg ! hört sich sehr gut an... |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jaycee, hört sich super an; viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten ![]() Beste Grüße, Doc |
|
| ||||
| ||||
| @all Vielen dank... ![]() Sind schon seit Anfang September am werkeln und werden auch nach der Eröffnung noch einiges an Arbeit haben... ![]() Aber damit geht für mich persönlich ein Traum in erfüllung... Ich freu mich auch schon der ganzen Dinge die da noch kommen werden. Geplante Events in der neuen Location: 01.09.08 Mike Cüppers Seminar... 09.09.08 Eröffnung... ![]() 16.11.08 Open Mat 4...:klatsch 14.02.09 Outsider Cup 12... ![]() 15.02.09 Alistair Overeem Seminar... Dank an FMACH1 das er unsere Location für seine MMA Seminare nutzen möchte...![]() Thomas "Gong Fu" Holtmann wird uns auch regelmäsig beehren, genaue Termine werde ich noch posten Desweiteren wollen wir eine Submission Wrestling Turnierreihe starten und und und.... ![]() Gruß Jaycee
__________________ Sportschule Mülheim - Fitness & Kampfsport im Ruhrgebiet. Gladiators Workouts, Gladiators MMA Fitness, MMA, Luta Livre, Muay Thai, Boxen, BJJ & Capoeira Geändert von Jaycee (21-10-2008 um 22:15 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |