|
| ||||
| ||||
| 1.CROSSFIGHTING EVENT 2007 Endlich ist es wieder soweit... das 1.Crossfighting Seminar im Jahr 2007 steht. Samstag, den 16.6.2007 findet zum ersten Mal ein Crossfighting-Event in Berlin statt! Natürlich findet das Seminar bei unserem langjährigen Freund Michael "Gonzo" Behrendt in seinem *Trigoon Dojo* statt. Wir hoffen, dass es genauso ein Erfolg wird wie die Seminare der letzten 6 Jahre in Gelsenkirchen. Stile: Krav Maga Judo Jiu-Jitsu Free Fight Jeet Kune Do Eskrima Wing Chun Referenten: Michael Behrendt Sejoscha Agiri Frank Glaeser Frank Burczynski Markus Weinand Ulf Fritzmann Infos zum Seminar und Anmeldemodalitäten: Das Trigoon Dojo ist Teil des BOX GYM COEPENICK Charlottenstr.1 12557 Berlin Teilnehmen kann jede/r interessierte Kampfsportler(in)/Kampfkünstler(in) ab 16 Jahren !!! Dauer: 12.00 - 18.00 Uhr danach offenes Sparringstreffen (open End) Kosten: 35€ bei Vorauszahlung bis zum 13.6.2007 42€ bei Vorauszahlung bis zum 13.6.2007 incl.Crossfighting Shirt (zu sehen auf Willkommen beim CROSSFIGHTING!) (bitte Größe mit angeben!) 40€ bei Zahlung am Seminartag (ohne Shirt) Shirt am Seminartag: 10€ Meldungen an: 1) S.Agiri / Sportstudio THE BASE 0209 - 16 56 222 the-base@gmx.de 2) M.Behrendt / Trigoon Dojo 0162 - 6166085 trigoon@gmx.de (Schutz)Ausrüstung: wird wie immer empfohlen ![]() Trainingsmesser und Stöcke Haftung: keine Haftung für Sach- und oder Personenschäden in jeglicher Form Reiseweg: wird auf Wunsch zugesendet Bankverbindung: S.Agiri Volksbank Gelsenkirchen BLZ:422 600 01 KNR: 280 423 000 Noch Fragen ?????? crossfighting@gmx.de Willkommen beim CROSSFIGHTING! be open minded ... 1st time in Berlin Members of X |
|
| |||
| |||
| is aufjedenfall nen geiles seminar für mich aber zu weit weg. macht ihr bald mal wieder eins in gelsenkirchen?
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| Hier einige Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des Veranstaltungsortes: Hotel am Flußbad 030/65880094 Gartenstraße 50 (300m) Pension "Welt der Böden" 030/74393156 Alte Kaulsdorfer Str. 249 (10 min Auto) Hotel "Alter Markt" 030/6566003 Alter Markt 11a (10 min Fußweg) Hotel Kubrat 030/6501350 Freiheit 10-11 (10 min Fußweg) Was mit Mattenübernachtung im Trigoon Dojo ist, kann ich leider noch nicht sagen: Bitte an Michael"Gonzo" Behrendt wenden: 0162 - 6166085 trigoon@gmx.de Gruß, S.Agiri |
|
| ||||
| ||||
| Joshi, wir müßen uns auch noch ein schöne Bleibe aussuchen. ![]() Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, diejenigen die aus NRW kommen und/oder schon auf den letzten Seminaren waren, die können gerne eine Fahrgemseinschaft mit uns bilden. Unsere Leute haben schon eine Unterkunft 5 Minuten vom Seminarort entfernt. Also rechtzeitig melden, dann können wir auch helfen ![]() Gruß, Joshi |
|
| ||||
| ||||
| Hi Folks, hier ein kleiner Trailer YouTube - Crossfighting Berlin 2007 Trailer Keep smiling, Members of X |
|
| ||||
| ||||
| Cooler Clip, gefällt mir. ![]() Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
| Grr... Schade.. ich besitze momentan weder schutzausrüstung noch trainingswaffen.. ist alles woanders eingelagert. würde gern kommen, kann aber nicht... ![]() Wann ist das nächste? |
|
| ||||
| ||||
| @K4in . Hi, es sollte nicht daran scheitern, das Du keine "Ausrüstung" hast, du wirst nicht de einzige sein (aus Erfahrung) ![]() Die Crossfighting Seminare liefen die letzten Jahre immer im Bereich Gelsenkirchen - Berlin ist eine Art "Pilotprojekt". In der Größenordnung wahrscheinlich erst wieder nächstes Jahr ![]() Los, auf nach Berlin!!! Gruß, Joshi |
|
| ||||
| ||||
| sehr geiler Clip. schade das ich nciht das sein kann, aber der Juni ist so voll mit Terminen, da macht meine Kleine nicht mit. schade haette gern einige Leute wieder gesehn. Gruss der Pinky
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| So, Tickets geholt -Ankunft Berlin Freitag abend und dann erstmal die Strassen unsicher machen! Freu mich auf alle Jungs und Mädels von Trigoon! Und nicht vergessen - danach Sparringstreffen!!! Bis nächste Woche ... Der Oyoo |
|
| ||||
| ||||
| wieso danach?
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| @ Frank : Hehe, meinst du nach dem Seminar is keiner mehr übrig??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nö, aber sowas kann man doch prima in das Seminar integrieren ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Cool, polnische Krav Maga Truppe hat sich gerade angemeldet! ...is ja um die Ecke ![]() Noch 6 Tage .... Gruß, Joshi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|