|
| ||||
| ||||
| Servus, fast 500 Bilder sind online: Welcome to THE BASE ! unter NEWS / 16.6.2007 Viel Spaß! @jkdberlin: ist das letzte Bild nicht süß ......? ![]() Video folgt .... Joshi |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ja das letzte Bild hat was . Gruß Frank |
|
| ||||
| ||||
| Das We aus unserer Sicht nochmal: Freitagabends in Berlin eingetroffen, wurden wir (Joshi und Markus) schon am HBF Berlin von Mitgliedern des Trigon Dojo „aufgegabelt“. Im Dojo angekommen warteten schon Michael “Gonzo“ Behrendt und Frank Glaeser mit Döner und Bier auf uns ![]() Nach einer Rundtour durchs Box Gym Coepenick/Trigoon Dojo wurden noch ein paar Details für den nächsten Tag besprochen. Samstag, 16.6.2007 / Box Gym Coepenick: Nach einer kurzen Nacht und viel Kaffee füllte sich das Box Gym nach und nach. Teilnehmer aus verschiedenen Clubs in Berlin, aus Hamburg, Darmstadt, Stuttgart und sogar aus der Schweiz waren zum 1.Crossfighting Event in Berlin gekommen. Um 12.30 Uhr ging es los, jeweils auf 3 Flächen referierten 3 Trainer gleichzeig. Im stündlichen Wechsel ging es über Takedowns, Shoots, Grappling, Trapping, Releases, Stockkampg bis hin zum Messerkampf und zur Messerabwehr… …es war wirklich für jeden etwas dabei vom Stand zum Boden bis zur Waffe! Frank Burczynski und Frank Glaeser referierten sogar einmal gemeinsam, Markus` letzte Einheit beinhaltete den Messerkampf, meine schloss nahtlos mit Messerabwehr an. Um 18.30 Uhr wurden dann die letzten „Leichen“ weggeräumt ![]() Danach wurde bis Sonntagmorgen zusammengesessen, gegrillt und "Mineralwasser" getrunken ![]() Es war ein erfolgreiches Wochenende, nicht nur, dass die „Crossfighting – Feuertaufe“ in Berlin geklappt hat, auch wieder neue Leute kennen zu lernen und mit alten und neuen Freunden zusammen zu referieren war ein tolles Erlebnis. „Gonzo, Ulf, Frank und Frank … es war uns eine Ehre mit Euch die Matten zu teilen und wir hoffen es war nicht das letzte Mal!“ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ihr Crossfighter, habe mir schon gedacht, dass der Event geil wird. Wenigstens habe ich mir die 500 Pics reinziehen können. Ich hoffe, dass ich dann das nächste mal wieder mitmischen kann. Aber wie das so ist: Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps (oder Crossfightingevent) Aber es stehen ja bestimmt noch einige Seminare und Events im "Base" an dieses Jahr! Bis denne, Gruß, Thore "Train hard, fight easy" |
|
| ||||
| ||||
| Das letzte Bild hat echt was Vor allem hat Frank wieder einen vernünftigen Haarschnitt![]() Schönen Gruss, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Ich seh so gut aus!
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() Luta Livre Seminar mit Andyconda am 17.01.+.18.01. Berlin |
|
| ||||
| ||||
| Danke erstmal für die viele Arbeit die Du Dir gemacht hast! PS Das dritte BILD (Franks KungFu Stellung beachten) finde ich am lustigsten ![]() CU
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| @jkdberlin: ... ja neben mir ![]() Heute setze ich mich an das Video-versprochen !!!!!!!!!!!!!!!! Joshi |
|
| ||||
| ||||
| Genau...der Gegensatz unterstreicht meine Schönheit noch ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() Luta Livre Seminar mit Andyconda am 17.01.+.18.01. Berlin |
|
| ||||
| ||||
| ...okay, es hat gedauert, aber ich denke es hat sich gelohnt. Es ist etwas lang und etwas "anders", nicht so viel Action, dafür sehr gute Eindrücke wie die Stimmung und das Angebot war. Lade es gerade bei Youtube hoch und poste dann den Link. Bis später/gleich ![]() Joshi PS: Das Video belegt übrigens, dass Frank Burczynski die "Maschinengewehr-Schläge" beherrscht , da brauch kein WTler mehr mit Kettenfst.anzukommen! |
|
| ||||
| ||||
| Sowieso ![]()
|
| ||||
| ||||
| Die Bilder haben die Stimmung ja schon gut eingefangen, sieht gut aus. Ich bin gespannt aufs Video. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| here we are: Crossfighting Seminar 16.6.2007 in Berlin http://www.youtube.com/watch?v=hkz-BS_S9Xg Freu mich schon auf die Kommentar (oder auch nicht )Joshi |
|
| ||||
| ||||
| Cooles Video. ![]() Den Paparazzi verbiet ich mir aber. ![]() Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 oder unter: www.knifeday.de Bücherhighlights zu verkaufen ! |
|
| ||||
| ||||
| sehr schön ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|