|
| ||||
| ||||
| Am 10.10.2009 wird es wieder so weit sein. Der aktuelle K-1 Champion 2008 ist erneut zu einem exklusiven Workshop in Deutschland. Der Workshop wird wie immer 2,5 Stunden laufen und in Dortmund in einer öffentlichen Sporthalle stattfinden. Ausdrücklich Verbandslos und Verbandsfrei. Kosten 70,- Euro (65,- Euro bei Voranmeldung) Zeit: 13:00-15:30 Uhr Ort: Sporthalle Gesamtschule Dortmund Huckarde Parsevalstr. 170 44369 Dortmund Jeder Teilnehmer bekommt eine Urkunde und nimmt an der anschließenden Verlosung teil. Außerdem gibt es reichlich Zeit für Fotos und Autogramme. Bereits jetzt liegen relativ viele Anmeldungen vor - deshalb bitten wir die Teilnehmer, sich fühzeitig anzumelden (per PM oder Email direkt an mich: FMACH1@aol.com). Auch erwarten wir einen enormen Ansturm durch die Veröffentlichung in der Tagespresse. Viele Grüße Frank (Muay Thai & Kickboxen & MMA & K-1) PS: Die Workshopwebseite geht in Kürze online.
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München Geändert von FMACH1 (29-09-2009 um 10:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Am 10.10.2009 wird es wieder so weit sein. Der aktuelle K-1 Champion 2008 ist erneut zu einem exklusiven Workshop in Deutschland. Der Workshop wird wie immer 2 Stunden laufen und in Dortmund in einer öffentlichen Sporthalle stattfinden. Ausdrücklich Verbandslos und Verbandsfrei. Die genaue Adresse wird in Kürze bekannt gegeben. Kosten 70,- Euro (65,- Euro bei Voranmeldung) Zeit: 13:00-15:00 Uhr Jeder Teilnehmer bekommt eine Urkunde und nimmt an der anschließenden Verlosung teil. Außerdem gibt es reichlich Zeit für Fotos und Autogramme. Bereits jetzt liegen relativ viele Anmeldungen vor - deshalb bitten wir die Teilnehmer, sich fühzeitig anzumelden (per PM oder Email direkt an mich: FMACH1@aol.com). Auch erwarten wir einen enormen Ansturm durch die Veröffentlichung in der Tagespresse. Viele Grüße Frank (Muay Thai & Kickboxen & MMA & K-1) PS: Die Workshopwebseite geht in Kürze online.
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| und nur zur Information !!! Frank und ich haben keinen Stress ![]() Sportsworld hat neue Böden in den Tennisanlagen und sind damit ein bißchen empfindlich. Verständlich wenn man beim Peter Aerts Workshop gesehen hat wie vorausschauend und verantwortlich jemand seine Blutblasen mit Socken auf dem Boden verteilt hat da hat es selbst mich weggehauenmfg Ralf |
|
| ||||
| ||||
| Der Workshop ist wie ich schon geschrieben habe: Ausdrücklich Verbandslos und Verbandsfrei. D.h. auch frei von GMTF!!! Jeder ist hier willkommen und ich stelle mich ausdrücklich in die neutrale Ecke, da ich ein eigenes Konzept verfolge. Das liegt auch nicht an irgendwelchen Bodengegebenheiten, sondern an persönlichen Dingen und meiner eigenen Entscheidung. Die K-1StarsLive Workshops werden in Zukunft in Dortmund, Essen, Bochum und Umgebung abgehalten werden, frei von Verbandskram oder sonstigen Unstimmigkeiten. Dieses Konzept wird sich ganz klar vom reinen Kampfsport lösen. Auch werde ich keinerlei Verbände mehr unterstützen. Wer kommen möchte, der ist gerne dort gesehen und wer nicht, der halt nicht. Viele Grüße Frank
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München Geändert von FMACH1 (04-08-2009 um 15:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der Workshop ist wie ich schon geschrieben habe: Ausdrücklich Verbandslos und Verbandsfrei. D.h. auch frei von GMTF!!! Jeder ist hier willkommen und ich stelle mich ausdrücklich in die neutrale Ecke, da ich ein eigenes Konzept verfolge. Das liegt auch nicht an irgendwelchen Bodengegebenheiten, sondern an persönlichen Dingen und meiner eigenen Entscheidung. Die K-1StarsLive Workshops werden in Zukunft in Dortmund, Essen, Bochum und Umgebung abgehalten werden, frei von Verbandskram oder sonstigen Unstimmigkeiten. Dieses Konzept wird sich ganz klar vom reinen Kampfsport lösen. Auch werde ich keinerlei Verbände mehr unterstützen. Wer kommen möchte, der ist gerne dort gesehen und wer nicht, der halt nicht. Viele Grüße Frank
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München Geändert von FMACH1 (04-08-2009 um 15:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na das Konzept sollte wohl aufgehen........... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
genau die richtige Einstellung ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Yep - kommt ihr auch? Gruß Frank
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Die Webseite geht in Kürze online.
|
| ||||
| ||||
| Die Webseite ist online und Anmeldungen können erfolgen: Remy Bonjasky Workshop Germany 2009 Gruß Frank
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Die ersten Anmeldungen sind bereits erfolgt. Gruß Frank
|
| ||||
| ||||
| noch 45 Tage...
|
| ||||
| ||||
| Es scheint sehr voll zu werden. Aus Berlin, München und Frankfurt werden jeweils größere Gruppen erwartet. Gruß Frank
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |