|
| ||||
| ||||
| Einige Bilder haben wir vom ersten Tag gemacht. Zu sehen auf der Hauptseite ganz oben: Kickboxen, Muay Thai, Mixed Martial Arts Gruß Frank ![]()
__________________ Andre Mannaart - TTT Workshop am 25.10.2008: www.K-1StarsLive.com The Place where you meet the Fighting Elite: www.K-1StarsLive.com |
|
| ||||
| ||||
| Wie fanden die Teilnehmer den Lehrgang? Mir als aussenstehender Betrachter hat er sehr gut gefallen. Gut organisiert und sehr abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei. Ein Muß für die Dortmunder Budosportszene. Gruß Frank ![]()
__________________ Andre Mannaart - TTT Workshop am 25.10.2008: www.K-1StarsLive.com The Place where you meet the Fighting Elite: www.K-1StarsLive.com |
|
| ||||
| ||||
| jo Frank, der Budolehrgang war echt klasse, abwechslungsreich in den Kampfkunstarten so das fast für jeden Geschmack was dabei war die Atmosphäre war echt top! Alles in einem ...ich würde gerne wiederkommen ![]() Gruß Micha
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ Geändert von spassamleben (11-05-2008 um 17:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| war -wie immer- spitze! ![]() Gute Stimmung und viel Spaß! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr! ![]()
__________________ "Nichts trifft Dich härter, als die Konfrontation mit der Realität" |
|
| ||||
| ||||
| Danke an W.Peters, dass ich auch dieses Jahr wieder dabei sein durfte. Es ist cool wenn man immer wieder auf alte Bekannte trifft, neue Leute kennen lernt und diverse KKB User endlich mal "live" sieht. Super Stimmung, lockere Atmosphäre. Gruss an alle die in meinen Einheiten waren, vor allem an den "alkoholisierten Free Fighter" und meine "Ex" (Insider) ![]() Hier schon mal 2 Gruppenfotos. Gruss, Sejoscha
__________________ 8.11. from Wing Chun to Jeet Kune Do / 15.11.KM-Seminar in Blomberg /13.12.NBL www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| Mir hat es auch Spaß gemacht, waren 2 gute Gruppen. ![]() Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 25. Oktober: Panantukan (Philippinisches Boxen) in Stemwede | Seminartrailer |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jo ne is klar Joshi dann man nen fetten Gruß zurück ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ Geändert von spassamleben (13-05-2008 um 03:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bilder von meinen beiden Einheiten auf Welcome to THE BASE ! News / 11.5.2008 ![]() Video folgt.... Gruss, Sejoscha
__________________ 8.11. from Wing Chun to Jeet Kune Do / 15.11.KM-Seminar in Blomberg /13.12.NBL www.at-the-base.de |
|
| |||
| |||
| Hey Joshi! Sieht so aus als hättest Du schonmal fürs kommenden Wochenende geübt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann man sich vielleicht irgendwo eintragen das man informiert wird wenn so ein lehrgang wieder ist? am liebsten per post zur not per mail |
|
| ||||
| ||||
| Speziell dieser Lehrgang ist jedes Jahr uebers Pfingst Wochenende
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| okay dann häng ich mir einen zettel an den arbeitsplatz ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|