|
| ||||
| ||||
| Am 10. August - einen Tag nach dem Summer Slam - wird John Botello ein 10th Planet Jiu Jitsu Seminar halten. Thema des Seminars sind die Möglichkeiten aus den Positionen Twister Side Control und The Truck. Das Seminar ist offen für alle Freunde des Grapplingsports. Datum: Sonntag, der 10. August 2008 - genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben Ort: Hamburg - der genaue Seminarort wird noch bekannt gegeben Referent: John Botello ist Chef von 10th Planet Jiu Jitsu in Phoenix, Arizona Vorkasse (Zahlungseingang bis 25.7.): 40 Euro. Vorkasse (Überweisung) nach 25.7.: 50 Euro. Am Seminartag: 60 Euro in bar. Mitglieder der Sportschule Hamburg zahlen 30 Euro. Kontakt und verbindliche Anmeldung: matthias (at) sportschule-hamburg.de
__________________ Sportschule Hamburg Geändert von MatzeOne (05-06-2008 um 00:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| matze hört sich ziemlich interessant an..... kannst du bitte nähere infos zum referenten posten? |
|
| |||
| |||
| bin zwar nich matze aber: 10th Planet Jiu Jitsu Phoenix is housed inside of Sitan Gym at 3029 N. Alma School Rd. Suite # 117 in Chandler, AZ. We are a No-Gi school, which means we don't train in the traditional Kimono / Judo type Gi. John Botello is the Chief Instructor. He is certified by Eddie Bravo and is currently a Purple Belt in Jiu-Jitsu. Eddie Bravo is the creator of our unique system of Jiu-Jitsu. Instead of waiting for submissions to happen, we force them to happen. Instead of the traditional type of Jiu-Jitsu that allows your opponent to posture up and rain down punches or elbows, we work on the ground in the clinch forcing our opponents into disadvantageous positions and down a path that forces them into making mistakes and getting caught in one of our many unorthadox submissions. If you have never done Jiu-Jitsu before, our instructor John will show you step by step what to do in each position and the other students are more than willing to help as well. Our unique system of Jiu-Jitsu works great for No-Gi grappling, or MMA. If you would like to come in for a free class please message us here or call (480) 275-7820.
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| Genau. So viel erstmal dazu. Ergänzend kann gesagt werden, dass John Botello im Jahre 1999 mit dem Jiu Jitsu Training begonnen hat. John hat mit Rickson, Helio, Relson Gracie & Fabio Santos trainiert. Von Fabio hat er 2004 auch seinen Blaugurt bekommen. 2007 wurde er dann mit dem Lilagurt von Eddie Bravo ausgezeichnet. John war 7 Jahre beim Militär, ist Agnostiker und hat eine Tochter. Und er ist noch kleiner und leichter als Eddie Bravo. Ein sympathischer Mann, der Jiu Jitsu liebt.
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| ich oute mich mal als Dummie was ist den "the truck" fuer eine Position? ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Lockdown und das andere Schienbein (von hinten) greifen - schon fast ein Banana Split. ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| So in etwa
|
| ||||
| ||||
| ok danke
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich evtl. beim dicken Onkel "Gö" nächtigen kann und es zeitlich gut aussieht, schaue ich mir den Herrn gerne an...
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| ||||
| ||||
| Gö ist nicht dick, der hat nur dicke Arme... ![]() Wäre schön, dich dabei zu haben. Vatertagsgrüße in den Süden ![]()
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich sowohl beim Summer Slam, als auch beim Seminar da sein werde Von daher könnten wir sogar zusammen fahren, meine kleine Lieblingsgazelle![]() Und abends könnten wir noch lecker kubanischen Kram naschen ![]() Aber denk dran, mein Gästebett ist nur 2m lang ![]() Beste Grüße, D.O.G. P.S. Und lass meinen dicken Onkel aus dem Spiel. Nachher denken die Leute noch was Falsches ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß Joe P.S.: Wir wären ein hübsches schwules Pärchen ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| ||||
| ||||
| Ihr könnt euch jetzt für das Seminar anmelden. Mail an matthias (at) sportschule-hamburg.de Vorkasse (Zahlungseingang bis 25.7.): 40 Euro. Vorkasse (Überweisung) nach 25.7.: 50 Euro. Am Seminartag: 60 Euro in bar. Mitglieder der Sportschule Hamburg zahlen 30 Euro.
|
| ||||
| ||||
| kann man botello für andere termine buchen oder ist das seminar exclusiv? |
|
| ||||
| ||||
| John wird leider nur eine Woche in Deutschland sein. Seine Zeit wird er mit uns in Hamburg verbringen und daher ist dies ein exklusives Seminar. Gruß, Matze
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|