|
| ||||
| ||||
| (Edit 27.01.) ACHTUNG: Halle hat sich geändert, ist aber im gleichen Ort ! Ausschreibung (PDF, 555 KB) Filipino Fighting Arts Nürnberg im TSV 04 Feucht - präsentiert - Dog Brothers Martial Arts mit Guro "Lonley Dog" Benjamin Rittiner http://www.dogbrothers.ch In diesem Seminar geht es um Techniken und Taktiken für das Real Contact Stick Fighting. Es ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene im Stockkampf geeignet. - Es findet kein Sparring statt - Zeit / Programm: Sa, 11.02.2012 14:00 Uhr – 19:00 Uhr So, 12.02.2012 10:00 Uhr – 15:00 Uhr Ort: Zeidler Sporthalle Schulstraße 26a 90537 Feucht Kosten: 1 Tag 40,- € (35,- € Mitglieder TSV/FFAA/DBMAA) 2 Tage 70,- € (60,- € Mitglieder TSV/FFAA/DBMAA) Anmeldungen / Kontakt: Andreas Hofmann Tel. 01 70 / 18 70 897 oder 09 11 / 39 25 620 ahofmann@online.de Kostenlose Übernachtung ist in der Sporthalle möglich ! Kampfsport ist eine Kontaktsportart und beinhaltet als solche ein erhöhtes Verletzungsrisiko! Eine Teilnahme erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr. Der Veranstalter, der Referent und alle mit der Organisation betrauten Personen sind nicht für mögliche Körper- oder Sachschäden haftbar zu machen! Ausschreibung (PDF, 555 KB) (Edit 27.01.) ACHTUNG: Halle hat sich geändert, ist aber im gleichen Ort !
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms Geändert von hundzerberus (30-01-2012 um 22:32 Uhr). Grund: Ausschreibung geändert |
|
| ||||
| ||||
| Themenvorschläge bitte einbringen. Bisher sind angekommen: Verschmelzung von Krabi Krabong und Kali 7 Ranges of Real Contact Stickfighting Staff Attacking Blocks
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| Verschmelzung von Krabi Krabong und Kali wird ein Tag gewidmet werden. 7 Ranges of Real Contact Stickfighting und Attacking Blocks werden an einem Tag kombiniert. An beiden Tag gibts zum Abschluss etwas Staff.
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| |||
| |||
Klasse Leute auf dem Seminar. Wenn die Altersbegrenzung auf 8 Jahre gesetzt wird, bin ich dabei , ansonst wird es schwierig mit den Babysittern heutzutage. Wir sehen uns wenigstens 29.10./30.10. , da hab ich schon einen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und? Kind untergebracht? ![]() Das Seminar füllt sich und wir haben eine große Halle. Das wird guuuut... ![]()
|
| ||||
| ||||
| @Tori Das wäre doch auch was für deine müden Knochen? ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() merk ich mir auch vor ![]() Wird aber schwierig - Terminlich gesehen ![]() Und ich hab mir geschworen, beim nächsten Kannix-Meeting mach ich das Sparring voll mit. Mann war ich tot - zum Schluß hab ich kein Beinchen mehr hochgebracht - zwei Tage hintereinander sind für mich alten Konditionslosen Sack echt zuviel ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Wir werden auch kommen, mal schauen wer von uns mitkommt. Anmeldung kommt im Januar - nach meinem Urlaub ![]()
__________________ www.allkampf-diespeck.de |
|
| ||||
| ||||
| Juhu Diespeck kommt, das wird ein Spaß ![]() Schönen Urlaub.... ![]()
|
| ||||
| ||||
| ich weiß genau, was du meinst Komm trotzdem, wir verkriechen und einfach in eine dunkle Ecke....
|
| ||||
| ||||
| Bei mir sammelt sich auch einiges ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| gut, gut ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hallenübernachtung ? Frühstück ? ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Ja und Selbstversorgung ![]() !! ACHTUNG !! Die Halle hat sich geändert (wegen eines Skatturnieres )Die neue Halle ist aber im gleichen Ort, viel schöner und außerdem noch näher am Bahnhof! ![]() Das Eingangspost und die Ausschreibung habe ich geändert. Die neuen Daten (Zeit bleibt unverändert): Zeit: Sa, 11.02.2012 14:00 Uhr – 19:00 Uhr So, 12.02.2012 10:00 Uhr – 15:00 Uhr Ort: Zeidler Sporthalle Schulstraße 26a 90537 Feucht
|
| ||||
| ||||
| So eine Woche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |