|
| |||
| |||
| Zitat:
Die mehrzahl derer mit schusswaffe sind ueberwiegend kriminelle! @Bsaum sowas ist ja auch nur eine Notmassnahme im letzten moment wenn sonst nix mehr geht! voellig A-OK sowas zu trainieren!
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| ||||
| ||||
Hat ein Gesetz schon jemals einen Kriminellen tangiert![]()
|
| |||
| |||
|
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn man von den Kriterien ausgeht, die oben beschrieben wurden, ist es absoluter Schwachsinn, wenn ich das lese, was du schreibst! Wenn mich jemand umpusten will, kommt er nicht an mich ran, sondern schießt auf einer Distanz von ein paar Metern! Was kann ich da machen? Solange ich nicht Neo heiße und in der Matrix lebe, nur eins: hoffen und beten, das er ein mieserabler Schütze ist! Wenn er jedoch an mich ran kommt, hat er entweder keine Ahnung von Waffen oder will was von mir. Dann habe ich eine Chance. Wobei man dann aber auch wieder überlegen muß, ob es sich lohnt, falls er mich "nur" ausrauben will, das ich dann das Risiko eingehe! Kommen solche Sprüche wie: Jetzt puste ich dich "Bullenschwein" um! Dann denke ich mir: Wenigstens probieren und sich möglichst teuer verkaufen! Aber genug OT in einem Lehrgangsfred! P.S. Wie war es? MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|