|
| |||
| |||
Upps mein fehler! Tut mir leid!Da gebe ich dir natürlich recht ![]() Viel Erfolg! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kein Problem und danke ! ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| In einem anderen Thread, habe ich die Inhalte unseres Clips mal etwas erklärt, hier möchte ich dieses Posting, auch noch einmal hinkopieren. Was man in diesem Clip sieht, sind einfache Basics, die Phase 1 in unserer Struktur. Wie Rick natürlich schon richtig analysierte, sind einige Sachen noch nicht optimal, jedoch habe ich diesen Clip ganz bewußt so haben wollen, ich wollte keine Akteure haben die perfekte Boxszenen zeigen, basierend auf eine jahrelange Boxgrundschule. In dem Clip sind zwei Fortgeschrittene, ein Student der durchs Studium in letzter Zeit unregelmäßig zum Training kam und ein absoluter Anfänger, der erst das vierte Mal beim Training war, zu guter letzt bin ich natürlich auch zu sehen. Mir war es wichtig, Leute mit unterschiedlichem Level zu zeigen und ein Einblick in unsere Unterrichtsstruktur zu geben, die es erlaubt, in kurzer Zeit ins Sparring einzusteigen. Was man sieht, sind zum einen Pratzendrills und zum anderen ein Sparringsdrill, den wir "Tennis Match" nennen, wie er aufgebaut ist und welchen Sinn und Zweck er hat, kann ich bei Interesse mal erklären. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Juhu, sofern mein Arbeitgeber mir keinen Strich durch die Rechnung macht ( frei ist vorgeplant ), bin ich dabei. Gruß André
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| |||
| |||
| netter clip! gefällt mir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| So, die Sache ist jetzt gesichert. Ich werde auch meine boxende Super- Freundin mitbringen.
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| Cool, das wird ja immer besser. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Werde ebenfalls mitdabei sein. Gruß Tommy PS: Vielleicht wird der ein oder andere von mir noch mitkommen. Ich werd mal nachfragen. |
|
| ||||
| ||||
| Ja cool, da Du ja neues Mitglied im Base-Trainierteam bist, ist das Seminar für Dich natürlich kostenlos. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind auch an Bord ![]()
__________________ KAPAP Team Dortmund |
|
| ||||
| ||||
| Cool, das auch einige Krav Maga Instructoren kommen, auch wenn es nur welche aus dem eigenen Verband sind. ![]() Gruß Markus |
|
| |||||
| |||||
| Unser letztes Panantukanseminar war 2008, hier einige Stimmen von Usern, die damals dabei waren. Damals fand ebenfalls eine dreiteilige Seminarreihe, zuerst in Gelsenkirchen und danach in Stemwede mit den gleichen Inhalten statt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Wir waren auch zusammen bei den ersten T36 Seminar WE. Es war ein Highlight, meine Herzallerliebste vergisst bei deratigen Seminaren sämtliche Zuneigung und foltert mich ![]()
|
| ||||
| ||||
| Da kann ich dann hoffentlich beruhigen, wir arbeiten mit viel Partnerwechsel. ![]() Gruß Markus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |