|
| |||
| |||
| @MarkusW. Zitat:
@Axt Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben bisher Anmeldungen, von Vertretern unterschiedlicher Boxstile (Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Sanda), wie auch Leute aus den Hybriden Stilen, wird ein echt buntes Seminar. Anfänger wie Fortgeschrittene, sind weiterhin Herzlich willkommen ! Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Das Panantukan, benutzen wir auch in unserem MMA Training. Vorgestern kam ein Muay Thailer zum Training (der im übrigen auch zum Seminar kommt), er wollte vorab einmal unsere Art des Boxens sehen, nach dem Sparring meinte er: "Ich habe kaum eine Möglichkeit für meine Schläge gesehen, da ihr die Deckung ja permanent bewegt." Wer mehr über unsere Boxstruktur wissen möchte, der ist zu dieser Seminarreihe herzlich eingeladen. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| @Markus Was hälst du von Balickis Panantukan DVDs?
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo André, ich kenne leider nur den Youtubetrailer zur DVD, scheint aber nicht schlecht zu sein. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Eine Woche noch und es sind echt viele Anmeldung eingegangen, es wird ein wirklich cooler Start in diese Seminarreihe. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| erst einmal => ab nach oben ![]() Leider komme ich allein zum Lehrgang, die weltallerbeste Freundin hat sich am WE verletzt ![]()
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| ...ich werds leider erst zum 2. Teil schaffen, wünsche allen Teilnehmern aber schonmal viel Spass!
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| ||||
| ||||
| cu |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Hi Markus, wollte dir nur noch schnell Bescheid geben, dass ich Samstag noch jemanden von meinem Krav Maga Team mitbringen werde. Denke mal, das wird kein Problem sein, oder? Gruß Tommy |
|
| ||||
| ||||
| mist, mir ist die ölpumpe vom auto explodiert.... ![]() da ich unbedingt zum seminar will, mein kali sikaran kollege, der mitkommt, kein auto hat und noch nicht klar ist, ob der wagen bis morgen abend wieder in ordnung ist: gibt es jemand, der von köln aus zum seminar fährt (oder durch köln dorthin fahren könnte) und der uns beide mitnimmt? was auch immer geschieht, der 2. und evtl. auch noch der 3. termin bleibt so oder so in meiner prioritätenliste ganz weit oben... |
|
| ||||
| ||||
| kein Problem, weisst Du doch ! Zitat:
![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| In wenigen Stunden ist es soweit, ich freu mich, neue wie auch alte Gesichter zu sehen. ![]() Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| hey, war wieder ein geiles Seminar Die Zeit verging wie im Flug und man hat wieder ein paar coole Leute kennengelernt Also, mir hats gefallen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |