|
| |||
| |||
| Da kann ich nur zustimmen, war super - und sehr gut besucht wie ich finde =) Ich freue mich auf Teil 2! |
|
| ||||
| ||||
| War ein echt cooles Seminar, mit 31 Teilnehmern aus dem gesammten Bundesgebiet. Ein ausführlicher Bericht, folgt in Kürze ! ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, absolut geniales Seminar- auch für mich als "Nur-Boxer" (keine klassische KK -Ausbildung), der Interesse an einer anderen Art zu boxen hat. Ich boxe echt schon ne ganze Weile und finde die hier gezeigte Struktur sehr gut. Respekt auch an Markus, der es echt versteht die Inhalte und Techniken zu vermitteln und zu demonstrieren. Habe alle drei Teile gebucht und freue mich schon auf die nächsten Teile, wo auch mehr auf die "schmutzigen Techniken" eingegangen wird- endlich die Sachen, die im normalen Boxen verboten sind ![]() LG an Markus und alle Seminarteilnehmer!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für die Blumen, ich bin dafür, das ihr beim nächsten mal auch Namensschilder tragt. ![]() Wer warst Du denn (vielleicht derjenige mit Glatze und Armtattoo) ? Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| RICHTIG, genau der! Der von dem du dachtest, Du kennst ihn von nem Grappling-Seminar; Scheiß-Doppelgänger... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na siehste, habe ich doch gut geraten und ja, du hast wirklich Ähnlichkeit (zumindest soweit ich mich zurückerinnern kann), mit einem Coach vom Essential Grappling Turnier, wo wir letztes Jahr gekämpft haben. ![]() Wie dem auch sei, schön das wir uns im März schon wieder sehen. ![]() Gruß Markus
__________________ Krav Maga Seminar: Basic Combatives am 17.03.2012 / Advanced Combatives am 14.04.2012 / www.krav-maga-ms.de Geändert von krav maga münster (14-02-2010 um 00:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Der besagte Grappler ist manchmal auf Seminaren bei Andyconda Vom Gesicht her seht ihr euch wirklich ähnlich Ich bin auch für Namensschilder, das ist immer ganz witzig, KKB-User in RL kennenzulernen |
|
| ||||
| ||||
| Mir hat das Seminar auch sehr gut gefallen. Als klassischer Boxer konnte ich für mich einiges neues mitnehmen. Trotz dicker Erkältung hat es einfach Spaß gemacht das Boxen von einer anderen Seite kennen zu lernen. Ich komme wieder ![]()
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| Noch einmal, vielen Dank für das positive Feedback ! ![]() Einen kleinen Seminarrückblick, gibt es hier: Seminarrückblick: Panantukan (Phase 1) Gruß Markus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |