|
| ||||
| ||||
| Ausschreibung (PDF, 4,6 MB) MTV FÜRTH präsentiert: FILIPINO FIGHTING ARTS ASSOCIATION Filipino Fighting Arts Seminar 13. März 2010 Ein Tag voller Techniken, Trainingstipps und jede Menge Spaß mit Guro Timm Blaschke Guro (6th degree Blackbelt) Filipino Fighting Arts Chief Instructor (5th degree Blackbelt) Kali Sikaran / IKAEF Instructor Kali / Jeet Kune Do Madunong Inayan Eskrima 1. Dan Doce Pares Eskrima ... Health Coach und Physiotherapeut Ort: MTV Fürth, Kapellenstr. 30, 90762 Fürth www.ju.jutsu-fuerth.de Zeit: Samstag, 13.03.2010 14:00 – 18:30 Uhr Gebühr: 30 € (25,- € FFAA, IKAEF und MTV Mitglieder) Anmeldung: stefan.marchlewski@googlemail.com In diesem verbands- und stiloffenen Seminar werden alle Aspekte der Filipino Fighting Arts behandelt. Basis- und Fortgeschrittenen Techniken mit wichtigen Details, Effektivität und jede Menge Spaß warten auf Euch. Die Elemente sind eine ideale Ergänzung zu verschiedenen Kampfkünsten wie Ju Jutsu, Jiu Jitsu, Taekwondo, Judo, Karate, ... und werden auch in vielen Kampfkunstschulen als Haupt- oder Zusatzangebot gelehrt. Seminarinhalte: • Doppelstock • Messer • Selbstverteidigung • Einzelstock • Waffenlose Techniken • Pratzentraining Trainingsausrüstung: An Trainingsausrüstung werden pro Teilnehmer zwei ca. 65-70cm lange Stöcke, ein Holz-, Gummi- oder Aluminium-Trainingsmesser, sowie Handpratzen benötigt. Sollte nicht jeder Schüler ein solches Equipment zur Verfügung haben, so kann unser Seminarleiter entsprechendes Material für die Dauer des Seminars zur Verfügung stellen. Bitte Turnschuhe mitbringen, da wir in der großen Halle ohne Matten trainieren. Es sind keine Filmaufnahmen während des Seminars gestattet! Kampfsport ist eine Kontaktsportart und beinhaltet als solche ein erhöhtes Verletzungsrisiko! Eine Teilnahme erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr. Die Filipino Fighting Arts Association, der Veranstalter, der Referent und alle mit der Organisation betrauten Personen sind nicht für mögliche Körper- oder Sachschäden haftbar zu machen! Mindestalter für dieses Seminar: 16 Jahre. Ausschreibung (PDF, 4,6 MB)
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms Geändert von hundzerberus (29-01-2010 um 09:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na dann auf geht,s ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Bisher ist die Resonanz hier ja etwas flau ![]() Noch einen Monat und ich freu' mich 'n Keks, dass der Timm endlich wieder bei uns ist ![]() Das wird ein geiler Tag mit einem Feuerwerk an FMA-Techniken ![]() ![]() ![]() Und ich hoffe doch sehr, dass mindestens die halbe Niceland-Sparrings-Truppe anwesend ist... ich zähl' nach ![]() ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| Mit uns kannste rechnen Freuen uns schon tierisch auf Timm ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da wir diesmal mit mehreren Auto fahren ergeben sich noch freie Plätze wer noch mitfahren möchte einfach melden Schaafheim - Großheubach - Würzburg bis jetzt können noch 5 Leute mit einfach melden
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich im März nicht schon anderweitig unterwegs wäre dann wäre ich auch mit dabei, ich kann Guro Timm nur jedem ans Herz legen LG und viel Erfolg bei dem Seminar wünscht das Rudel vom MASD! ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| Ja nu Schwitzen ist gesund! ![]() Wer wollte denn von uns in den Saunaclub? ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Noch 4 Plätze zum Mitfahren frei ![]()
|
| ||||
| ||||
| Also stehen noch 2 Plätze zur Verfügung alles freut sich ![]()
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| tja wenn dein eigener jung net basketball spielen kann..also ich hab 14 jahre gespielt und es bis in die oberliga geschafft, dein traininspartner der den verhängnisvollen ball gegen die kaffeemaschine drosch.. wie lang spielte der noch gleich bball? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |