|
| ||||
| ||||
| Wann: 10.05.2008 - 11.05.2008 Wo:Sporthalle der Gustav-Heinemann Gesamtschule, Parsevalstr. 170, 44369 Dortmund Geplant sind: Capoeira/Kaliradman, Tai Chi Chuan/Shaolin Kung-Fu, Hwarang Kwan Do, Krav Maga, Lutra Livre, Taekwon-Do, Kick-Boxen, Modern Arnis, Free Fight, Muay Thai Boran/Krabi Krabong, Parkouring/Freerunning, Musikal Formen/Move Artistic/Tricking Workshop, Taijitsu HK-Ryu, Kubotan/Tonfa Teilnahmegebühr: 40 Euronen Kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten in der Sporthalle für Teilnehmer, Für Verpflegung wird gesorgt und extra berechnet Infos und Anmeldeformular über: http://www.budo.sport-report.de oder homepage des NWTV: Homepage des NWTV e.V. |
|
| ||||
| ||||
| hallo sota! kannst du auch was über die referenten sagen? |
|
| ||||
| ||||
| moment,... ich quäle meine Tastatur..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Capoeira/Kaliradman : Julio Felices Tai Chi Chuan/Shaolin Kung-Fu : Peter Rutkowski Hwwarang Kwan Do : Klaus Wachsmann Krav Maga: Sejosha Agiri Luta Livre: Holger Deimann Taekwon-Do : Wilfried Peters Kick-Boxen: Ferdinand Mack Modern Arnis: Dieter Knüttel Free Fight: Ralf Seeger Muay Tai Boran/Krabi Krabong : Ralf Kussler Parkouring/Freerunning : Move Productions Musikal Formen / Move Artistic / Tricking Workshop : M.P. Dressen ? Taijitsu HK-Ryu : Horst Kallinowski Kubotan / Tonfa : Dirk Hoffmann - Mac Gregor |
|
| ||||
| ||||
| dank dir! ![]() |
|
| |
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oder http://www.budo-sport-report.de ![]() Samstag: 10,30-11,00 Eröffnung u. Vorstellung der Lehrer Lehrgang: 11,00-12,30, 13,00-14,30 15,30-17,00 dazwischen Pause ab ca. 19,30 bis ca. 23,00 Budo-Sport-Show in der Sporthalle (mit Lehrern, Gästen und Teilnehmern)...letztes Jahr wurde gegrillt, ich hoffe jetzt auch.... ![]() Sonntag: 09,00 Frühstück Lehrgang: 10,00 - 11,30 12,00 - 13,30 14,00 - 15,30 dazwischen Pause Ende 16,00 ![]() ![]() evt. Tippfehler sind beabsichtigt!Anhang: Alle Infos sowie Anmeldeformulare auch beim Veranstalter: e-mail: wilfriedpeters@aol.com oder wilfried-peters@web.de Geändert von sota (19-03-2008 um 21:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| der dortmunder budolehrgang ist immer ein besuch wert.....
__________________ . |
|
|
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Soviel ich weiss, ist der jedes Jahr dabei. Ich war vor 2 Jahren dort und Ralf Seeger hat immer 2/3 der Teilnehmer bei sich auf der Matte stehen gehabt, den ganzen Tag, sprich 3 oder 4 Einheiten. Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 6. September: Panantukan (Philippinisches Boxen) | >>Videotrailer zum Seminar<< |
|
| ||||
| ||||
| naja fuer Leute die kein Backroundwisswn haben ist er halt ein Magnet. Sieht ja gross und boese aus und ist Weltmeister. ![]() mehr weiss der Breitensportler der noch nciht viel Beruehrung mit MMA hat nicht.
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich hast Du schon Recht, dennoch haben ich auch Leute bei ihm auf der Matte gesehen, die seinen Background (zumindest was so erzählt wird) kennen. Über seinen Unterrichtsweise kann ich auch nichts erzählen, da ich Joshi beim Krav Maga assestierte und es nur vom Rand aus gesehen habe. Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 6. September: Panantukan (Philippinisches Boxen) | >>Videotrailer zum Seminar<< |
|
| ||||
| ||||
| so sad and so true... |
|
| ||||
| ||||
| He he ich würde Ralf Seeger schon gerne mal in natura sehen, is ja schließlich eine Art Promi ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|