|
| ||||
| ||||
| Habe jedesmal immer das gleiche von ihm gesehen ( Kickboxen + Wrestling ) ![]()
__________________ Martial Arts Equipment & more : www.ehms-budo-shop.de Jiu-Jitsu + Judo in Bottrop: www.svb2008.de |
|
| ||||
| ||||
| Na klar ist der ne Pfeife, das will ich ja keiensfalls bestreiten. Unterhaltungswert hat er trotzdem oder gerade deswegen. Würde mir sein Training auch nicht wegen der vermittelten Inhalte antun, sondern um den Typen mal von nahem zu sehen, vielleicht fängt er ja auch nur an Bullshit zu reden, sobald eine Kamera auf ihn gerichtet ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da geht´s hin ![]()
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Man kann zu seinen diversen Auftritten und Geschichten stehen wie man will, allerdings reicht sein Kampfsport Background und seine Brachial Kraft für viele "Krieger" hier on Board, glaub mir... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und nicht vergessen immer schön die deckung hoch könnte sonst bitter böse AUA machen ![]() ![]() ![]() Geändert von raien (20-03-2008 um 19:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Frank ![]()
__________________ Ramon Dekkers Workshop am 31.01.2009: http://www.ramon-dekkers-workshop-germany-2009.com/ The Place where you meet the Fighting Elite: www.K-1StarsLive.com |
|
| ||||
| ||||
| So isses! Bin ja mal gespannt, wer sich vom KKB alles blicken läßt. Habe eigentlich gehofft, mehr Resonanz zu bekommen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Zitat Sota: oh, da habe ich Dich wohl verwechselt...mit wem habe ich denn gestern noch telefoniert??? |
|
| ||||
| ||||
| Ich! ![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| klar doch, wie jedes Jahr
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| muay boran mit ralf kussler?GEIL!! da hätt ich ja mal bock drauf... |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke ein Kumpel und ich werden auch kommen.
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de - Mit vielen Downloads rund um Kyokushin Karate, K-1, Muay Thai und UFC |
|
| ||||
| ||||
| Me 2! ![]() ![]()
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| ||||
| ||||
![]() na mal schauen ob mutti uns weg läßt dann bin ich mit sohnemann auch dabei kommen doch interesante leute ![]() dürfen 10 jährige kampfzwerge eigendlich auch da bei sein. gruß raien |
|
| ||||
| ||||
| LG Sota ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|