|
| ||||
| ||||
| Zitat:
na dann schauen wir mal wie lange ich für das wochendende wieder die wäsche bügel und das geschirr abwaschen muß ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
das fräulein habe ich doch auch schon mal gesehen. na dann gehts ja vielleicht doch ohne frohnarbeit ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also mein sohnemann muß mit sonst darf papa diesmal auch nicht ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch kein Drama, dann komm halt im Doppelpack! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sagt mal, seid ihr denn schon alle angemeldet? mit Formular?
__________________ Zitat Sota: oh, da habe ich Dich wohl verwechselt...mit wem habe ich denn gestern noch telefoniert??? |
|
| ||||
| ||||
| Bisher noch nicht....Gibt es denn eine Anmeldefrist? Auf dem Formular steht nichts davon drauf.
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| ||||
| ||||
| Gruppen-, oder Vereinsermäßigungen bitte bei Wilfried Peters erfragen. -Siehe Link unter meinen ersten Beitrag zu diesem Thema- LG Sota ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das is ja super. Dann brauch ich das Formular nicht ausdrucken und so! ![]()
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß Raien |
|
| ||||
| ||||
| ...und ich hab noch nicht einmal ein Formular ![]() ![]() ![]()
__________________ Zitat Sota: oh, da habe ich Dich wohl verwechselt...mit wem habe ich denn gestern noch telefoniert??? |
|
| ||||
| ||||
| ich habe auch kein formular ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hi raien, den gewünschten Link findest Du auch auf der Seite des NWTV unter Termine! LG sota hm, warum funktioniert das bei Dir nicht? Klappt bei mir tadellos .... |
|
| ||||
| ||||
| Nicht das Equipment ist schuld das ist vom feinsten aber der , ders bedient ist manchmal überfordert ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute! Also zu den Trainern auf dem kommenden und den vergangenen Budolehrgängen kann ich nur sagen das (fast) alle sehr gut Ihre jeweiligen Sportarten vermitteln konnten! Und Spaß hatt es auch (fast) immer gemacht Klar, komische Menschen mit extrem merkwürdigen Ansichten und Techniken gibts immer...aber viel Wichtiger als die vielen Techniken auf dem Lehrgang finde ich das man die Möglichkeit hatt in verschiedene Systeme reinzuschnüffeln (mehr ist es ja im Grunde nicht) und der Kontakt zu anderen "Gleichgesinnten". Zum Thema Ralf Seeger... ober er nun die Ikone im Freefight ist oder nicht, weiß ich nicht und kann es auch nicht beurteilen! Genauso wenig kann ich sagen ob seine Lebensgeschichte die so im groben überall rumerzählt wird stimmt oder nicht... ist mir letztendlich auch wurscht! Aber ich habe ihn schon 2 - 3 mal auf dem Budolehrgang gesehen und an seinen Trainingseinheiten teilgenommen. Also ich hatte schon den Eindruck das er sehrwohl weiß wovon er redet! Und wenn DU in einem Takedown von ihm landest dann tuts AUA... soviel hab ich gespürt... und ich KANN Fallen! Und enorme Kraft hatt er auch... wer mich mit 100 kg so wirft wie er... also dazu gehört schon ein bissel Maß an Kraft! ![]() Vielleicht gibts Bessere, kein Plan... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|