|
| ||||
| ||||
| Könnte ganz intressant werden.............. aber 40 Euro nur für eine Schlägerei mit einem anderen KKB-Mitglied ist es nicht wert. Es wird noch Gelegenheit geben.....................auch, wenn es Jahre dauert ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() erzähl hier nicht ich wäre die 40 Euro nicht wert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ I am the one who walks in the sun |
|
| ||||
| ||||
![]() Komm mal klar, Junge! Du drohst mir öffentlich!
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. Geändert von kinkon (02-04-2008 um 22:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| schade hein, ich dachte du hättest was gelernt aus der aktion.. was positives und net irgendwelche dumme rachegedanken, die du jetzt hier ins board reinschreibst, ![]() ![]() schade schade...leider hast du wohl im nachhinein einen völlig anderen eindruck der geschehnisse, aber gut jeder jeck is anders..bis dann. dennis |
|
| ||||
| ||||
| habe eine Anmeldung bekommen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| ...hat noch jemand Interesse? ![]()
|
| |||
| |||
Hallo Leute, weil so viele nachgefragt haben, hier der voraussichtliche Mattenplan!LG Sota Budolehrgang[1]%20in%20Farbe%202008.jpg |
|
| |||
| |||
| Juchu, nur noch eine Woche! ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| owei, dann erlebe ich wohl mein blaues Wunder ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Nur noch 4 Tage ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...und ich bin leider doch nicht dabei. ![]() Anyway, viel Spass euch allen!
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| ||||
| ||||
| Freu mich auch schon darauf den einen oder andern von Euch evt auf meiner Matte zu begruessen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Einige Fotos können ja nicht schaden. Das Event steht auch auf unserer Webseite ganz oben angepriesen. Wir wünschen Wilfried und allen Beteiligten viel Spaß an den beiden Tagen. PS: Eine Woche später Remy the Man in Haltern. openPR.de - Pressemitteilung - StrikezoneDortmund - Remy Bonjasky - ein Superstar zum Anfassen Gruß Frank
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |