|
| ||||
| ||||
| Mußt du hier so Werbung machen? Angst das deine Matte nicht voll werden könnte, dürftest du ja nicht haben! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| dann anders ![]() freu mich darauf, bald wieder einigen KKB'lern ein Gesicht zuordnen zu koennen!
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß und bis Samstag!
__________________ "Nichts trifft Dich härter, als die Konfrontation mit der Realität" |
|
| ||||
| ||||
| na ich hoffe doch dass sich die KKBler zu erkennen geben
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Hi,hi werde mich nicht als KKB'ler zu erkennen geben, ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wer bist du denn überhaupt? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Mann der anderen, die nicht aufpassen, schnell mal die Finger ab säbelt. ![]() Gut , dass ich immer weiß wo in DO die Notaufnahmen sind.... ![]() ![]()
__________________ Ramon Dekkers Workshop am 31.01.2009: http://www.ramon-dekkers-workshop-germany-2009.com/ The Place where you meet the Fighting Elite: www.K-1StarsLive.com |
|
| ||||
| ||||
| Mit einem Schild um den Hals? ![]()
__________________ "Nichts trifft Dich härter, als die Konfrontation mit der Realität" |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Ramon Dekkers Workshop am 31.01.2009: http://www.ramon-dekkers-workshop-germany-2009.com/ The Place where you meet the Fighting Elite: www.K-1StarsLive.com |
|
| ||||
| ||||
![]() hast du 'ne fabrik davon? hier am kkb klebt doch auch schon genug von dem zeugs! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mich erkennt man...klein und laut ![]() @pinky. freue mich dich mal kennen zu lernen ![]() Gruss, Sejoscha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|