|
| |||
| |||
| Es ist soweit!!! ![]() Das erte deutsche FCS Gathering mit Ray Dionaldo findet vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 im PSV Karlsruhe statt! Neben Gastreferenten aus USA werden viele Teilnehmer aus ganz Europa erwartet! Mit einen tollen Rahmenprogramm wird es zu einem unvergesslichen Top Event für jeden Kali Eskrima Arnis Interessierten! Die Ausschreibung findet Ihr im Anhang! Ich hoffe wir sehen uns ![]() |
|
| |||
| |||
| auch ganz wichtig: wie letztes Jahr gibts auch diesmal wieder unsere Seminar-Party Samstag abends. ![]() Nur diesmal gilt: 1 x zahlen, dafür könnt ihr soviel essen und trinken wie ihr möchtet
__________________ http://www.fcs-germany.de |
|
| ||||
| ||||
![]() das haben wir doch letztes jahr schon ohne zu zahlen gemacht ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ihr sollt doch nicht immer so dolle feiern Ich versuche auf jeden Fall auch zu kommen wenns mein Arbeitsplan erlaubt ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oder habt ihr etwa Zeche geprellt??? ![]() ![]() ![]() Naja auf jeden Fall gibts dieses Jahr halt ein fettes "all you can eat und drink"-Fest ... und nicht vergessen... danach kann man auch für umme in unserer bequemen Halle schlafen ![]() ![]() .
__________________ www.fcs-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich hab nichts bezahlt ) besser ich komme dieses Jahr ohne Bart )lg . raien EFU.Großheubach |
|
| ||||
| ||||
![]() macht gar nix...den Wirt mögen wir eh nicht (mehr seit dem Fest) ![]() Deshalb werden wir dieses Jahr auch alles selber machen... aber da gibts dann keine Zechprellerei!! ![]() ![]()
__________________ www.fcs-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| genau war ein recht unfreundlicher zeitgenosse werd das sparen anfangen das es dann reicht diesmal zu bezahlen ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, wollte nur nochmal daran erinnern, dass Ihr Euch rechtzeitig anmelden solltet! Bis bald ![]() timm |
|
| ||||
| ||||
| Da uns Ray wie jedes mal fragen wird, was er auf dem Seminar unterrichten soll, dachte ich, ich stelle dich Frage mal ins Board. Also, gibt es irgendwelche besonderen Wünsche, was ihr auf dem Seminar sehen wollt? Grüsse, René
|
| ||||
| ||||
| Empty Hands Techniken ![]() |
|
| |||
| |||
| Neben dem schon oben gewünschtem, fände ich auch Karambittechniken gut. Gruß Stefan
__________________ “Everybody's got plans...until they get hit.” Mike Tyson |
|
| |||
| |||
| Ich hätte gern Klingentechniken, jedoch bevorzugt lange Klingen! ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| na toll, da kommt der Waffen-Gott schlechthin nach Karsruhe und Du wünschst Dir Empty-Hands-Techniken... ![]() Ich würde sagen, Du bist raus! Und wenn wir grad am Wünschen sind, wünsche ich mir Sarong. Auch wenn ich wahrscheinlich die einzige bin, die das gerne macht... ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |