|
| |||
| |||
| Hallo Board, die SOAI Trainingsgruppe Stuttgart freut sich Sifu Bob Dubljanin zum ersten Winterseminar in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Thematisiert werden verschiedene Aspekte des JKD, Kali und Buka Jalan Silats. Nähere Infos findet ihr in der beigefügten Ausschreibung. MfG Markus Degaetano PS: Unter www.soai.de könnt ihr euch zwei Promoclips anschauen. |
|
| |||
| |||
| Hi, an alle die PM geschickt haben wegen den Inhalten, Guro Dubljanin unterrichtet gewöhnlich eine Auswahl von JKD, Kali, Muay Thai und Silat. D. h. wenn ihr konkrete Fragen (Messer, Trapping usw.) habt bitte einfach zum Seminar mitbringen. Eure Fragen werden alle beantwortet. Bob nimmt sich immer Zeit um auf möglichst alle Teilnehmer einzugehen. bis zum Seminar, matthias SOAI Team www.soai.de |
|
| ||||
| ||||
| hallo markus natürlich sind wir dieses mal auch wieder dabei, wenn wir schon so gute leute in stuttgart haben. wir freuen uns schon total drauf euch wiederzusehen. @splittfinger and fräulein daypass und wir hoffen das ihr auch vorbei schauen werdet, ne!!!! unsre couch in stuttgart ist nur für euch reserviert, splittfinger bekommt auch nen mit schuss, gell. @markus DANKE!! revanche kommt gruß an alle |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
denke ich werde auch zugegen sein , wenn Hr. Dubljanin schon mal zu euch kommt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hy mister el loco, cool das du auch kommst da freue ich mich sehr denn du weißt - mein haus ist dein haus! aber wie kommst du drauf das ich sanja heiße? grüße, der freund von sanja |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Echt, darauf wollte ich eigentlich gar nicht hinaus. Aber sehr freundlich von dir, RENÈ ![]() Geändert von El Loco (01-11-2006 um 22:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da muss ich ja fast kommen! Zitat:
dann haben wir wieder was zu lachen....und nach dem Seminar gehen wir dann mal wieder Cocktails schlürfen? ![]()
__________________ www.fcs-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| Na ich weiß nicht ... habe immer noch das schockbild vor mir , von einem Adonis in der Küche mit wallendem Haar ... ![]() Muß deshalb immernoch in die Therapistunde ![]() Grüße |
|
| |||
| |||
| @Splittfinger Hab mit dem Adonis gesprochen- er versteht die Welt nicht mehr, er hatte den Eindruck, es hätte Dir gefallen... Er ist aber bereit, sich wenigstens ein T-Shirt überzuziehen bevor er Dir morgens beim Frühstück begegnet. Auf die Haare hab ich allerdings keinen Einfluss.Also - wie siehts aus? Kommst Du zum Lehrgang? @El Loco Da freu ich mich aber, Dich wiederzusehen! |
|
| |
| Zitat:
@frauen_auch ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| |||
| |||
| Huhu Denis, war doch klar - wenn mal ein paar Seminare in Stuttgart stattfinden, dann alle auf einmal!! Gehst Du auf das Seminar von Darkpaperlink? Das wäre ja nur Samstags... ...Du könntest also Sonntags noch zu Bob Dubjanin aufs Seminar kommen. Grüße, Sanja |
|
| |
| Zitat:
jetzt schreibst du mich auch noch falsch *snief** meinst du das macht sinnn, wenn ich da sonntags hingeh.. oder ist der sonntag ne weiterführung vom samstag ansonsten wär das natürlich ne überlegung wert gruss D.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| |||
| |||
| Nicht nur dich sonder auch Bob ... Bei uns war es bisher immer unabhängig voneinander, d.h egal welchen Tag man mitnimmt. |
|
| |||
| |||
| Hallo, freut mich, dass das Seminar positiv aufgenommen wird .@d-nice Die Themen am Sonntag werden nicht auf den Samstagseinheiten aufbauen. Falls Interesse besteht, kannst also gern vorbeischauen. @alle Es wäre für meine Planung einfacher, wenn die Leute, die Interesse haben zu kommen, mir kurz ne PN oder email schicken. Dann kann ich das ganze zwecks Pratzen, Getränke & Snacks einfach besser abschätzen. Danke im Voraus! @Rene gern geschehen! Hatte es dir ja versprochen. MfG Markus |
|
| |||
| |||
| Hallo, 50% der Plätze sind inzwischen vergeben. Wer Interesse hat, sollte sich beeilen... MfG Markus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|