|
| ||||
| ||||
| hallo, wollte nur mal sagen dass es klasse wird, und ich mich total ... ![]() es kommen echt ein haufen gute und nette leute! was ist mit dir bist du jetzt dabei oder wie?ich freue mich auch schon drauf wenn wir was danach was essen gehen oder so! ![]() wir sehen uns bis dahin immer hart bleiben ![]() also auf richtung stuttgart ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ el loco kommst du jetzt nach stuttgart? ![]() grüße |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle, für Sonntag hat sich der Veranstaltungsort leider kurzfristig geändert: Vivita Fitnessstudio Adlerstrasse 4 (über dem Marktkauf) 70771 Leinfelden Trainingszeiten: 12-16 Uhr Das ist ca. 10 km von der Halle Keltenschanze entfernt. Werd aber auch anbieten, die Teilnehmer von der Keltenschanze abzuholen und dann gemeinsam dorthin zu fahren, nur schonmal als Info vorab. Samstag bleibt alles beim alten siehe Ausschreibung. MfG Markus @René El Loco meinte, dass er kommt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
klar komm ich, allerdings nur am Sa., da ich am So. schon was vor habe! Mein Mittrainierender Michael wird auch am Start sein! Freu mich auf jeden Fall dich und deine Frau wieder zu sehen! Bis Sa. dann Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Huhu... Danke, war ein Spitzenseminar! Besonders den Sonntag (Silat) fand ich echt spassig und natürlich auch nicht zu vergessen den einmaligen Thailänder am Samstag abend ![]() Freu mich schon auf Mai ! Grüßle! ![]()
__________________ www.fcs-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| @ Martin Daypass Wie... du hast mal richtig mitgemacht ![]() Schon gehört , am Sonntag wurde "die neue" fachmänisch entsorgt ... und nichtmal von mir ... !? Grüße |
|
|
| wollt mich nochmal entschuldigen, dass ich nicht kommen konnte ![]() ist im mai nochmal sowas ?? **jippieh* dann hab ich ja nochmal die chance, kewl !!cheers und bis denne Nicey
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| @D-Nice ich kenn dich... .... du bist das W.... mit den Kreuzschmerzen @Lurchenpeter äh Splittfinger Zitat:
....Ok also nochmal zum Mitschreiben: wir Frauen sind Multitalente. Wir können reden und trainieren gleichzeitig. Und das meistern wir grundsätzlich mit Bravour. Auch wenn das für euch Männer ein Mysterium bleiben wird. Also kurzgefasst: ich mache immer "richtig" mit!!!! Zitat:
![]()
|
| |
| Zitat:
.... du wirst mich noch kennenlernen junge kriegerin, ..du bist pöse, pöse,pöse....![]() *aufseinenNBL-zettel-martindaypassdraufschreibt*
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
na dann bis zum NBL... ich bin bereit... ![]()
|
| |||
| |||
| Hallo, wollte mich an der Stelle nochmal bei allen Beteiligten fürs Kommen bedanken . War eine sehr gute und spaßige Lernatmosphäre. Kann euch hiermit auch noch ein dickes Kompliment von Sifu Bob ausrichten, er war sehr angetan von euch und freut sich auch auf Mai.Hier nochmal als Zusammenfassung die Themen der beiden Tage: Samstag: - Kali (Sumbrada) - JKD (Beinarbeit und Trapping mit Schwerpunkt auf Jao Sao) Sonntag: - Buka Jalan Silat Basics (Würfe, Feger, Körpermanipulationen, sowie die ersten 2 Djurus) - Kali (Espada y Daga) - offene Fragerunde MfG Markus @splittfinger & d-nice Martina war wie ein Tiger, den man von der Kette losgelassen hat. Also vorsicht... ![]() |
|
| |
| Zitat:
p.s kommst du auch zum NBL ? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ....sonst gibts wieder Kellogs zum Frühstück .... @Markus : ![]()
__________________ www.fcs-germany.de Geändert von Martin Daypass (05-12-2006 um 16:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hey, ich möchte mich noch für meine/unsere Abwesenheit am Sa. entschuldigen. Sehr peinliche Sache die da passiert ist... |
|
| |
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|