|
| ||||
| ||||
| Free Fight Lehrgangs-Ausschreibung zum ausdrucken unter: http://www.free-fight.de/2ffa/body/event/ausschr/mueller_01.pdf Bootcamp ist ein Kindergarten... Bootcamp war gestern... Obwohl niemand niemanden schlägt... Obwohl es kein Sparring gibt... Es wird zu viel für euch... Ihr wollt nach Hause... Darüber freut sich dann Rene Müller! Der amtierende Weltmeister im Muay Thai der euch zu einem besonderem Wochenende einlädt. Erschöpfung, Schmerzen und die Erfahrung wo eure Grenzen sind, mehr verspricht er euch nicht! Dafür holte er sich genau den richtigen: Andreas Stockmann - er lacht wenn ihr weint! Sie erwarten euch zum: dirty Weekend mit Andreas Stockmann Free-Fight Fullinstructor der FFA, 3ter Dan Jiu-Jitsu Was: Teil 1 Einführung in die Welt des Free-Fight Sportes Vorbereitung und Grundlagen Training Wann: Freitag, 12te Januar 2007 (18:30 Uhr) bis Sonntag, 14te Januar 2007 (15:00 Uhr) Wo: Kickboxverein Bodyguard e.V. Talstrasse 63 51702 Bergneustadt Wieviel: 40,- Euro für FFA-Mitglieder 60,- Euro für alle anderen... Vor Ort – vor Lehrgangsbeginn (Mattenübernachtung im Dojo möglich) Anmeldung: info@free-fight.de Fax: 01212 5 963 75 941 Lehrgangs Inhalte Free-Fight: Fight-orientierte Erwärmung und Konditionsübungen Basis-Techniken Stand Basis-Techniken Übergang Stand / Boden Basis-Techniken Boden Überblick über spezielle Wettkampftechniken und Trainingsmethoden Ulmer Lösung als ein Weg im Free-Fight Wer hat, bringt bitte folgende Sachen mit: gute Laune, Boxbandagen, Boxhandschuhe, Free-Fight Handschuhe, Mundschutz, Tiefschutz, Springseil, Trainingskleidung nach freier Wahl Trainingsplan: Freitag, 12te Januar 2007 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr - „eine Stunde hat mehr als 60 Minuten“ 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr - „bis einer heult“ Free Fight Wettkampf Zirkeltraining Samstag, 13te Januar 2007 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr - „Morgenstund hat Faust im Mund“ Basistraining Stand 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr - „Mittagsschlaf einmal anders“ Basistraining Boden 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr - „OK zum KO Training“ Basistraining komplett Sonntag, 14te Januar 2007 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr - „In der Morgenstund ne Free-Fight Rund“ Technik Variationen I 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr - „Ich bin ein Fighter – holt mich hier raus“ Technik Variationen II Mit freundlichen und sportlichen Grüssen Rene und Andreas ![]() ... support the sport Free Fight Association Postfach 26 02 31 50515 Köln GERMANY Handy: +49 (0)177 / 456 71 07 Fax: +49 (0)1212 5 963 75 941 Homepage: www.Free-Fight.de Mail: info@free-fight.de
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Freue mich schon darauf! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Doch, wir sind doch alle etwas sm-mäßig belastet! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab Angst...(wirklich)
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch ein bissl vor allen Dingen um mein Knie wehe einer von euch buht mich aus wenn ich schlapp mache und "Face" zeige!!!!! Dann regnet es Kettenfaust Stöße ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Na, na, na Yalci. Wenn du eins gelernt haben solltest, dann, dass Andreas Respektlosigkeit zwischen Sportlern gar nicht mag. Spätestens nachm buhen, dürfte der Betreffende also eh mal eben schön ne Extrarunde pumpen.
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
BUHHHHHHHH !!!!!! ![]() /ME sich gleich mal zur extrarunde aufmacht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
you made my daythx mate grüsse naka |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das zum buhen noch einer in der Lage sein wird, wenn Stocki uns fordern wird! *sofortmitdemKonditionstrainingfürdiedreiTagebegin nen* MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| So, meine Anmeldung ist ganz offiziell raus! Jetzt gibt es keine Chance mehr zu kneifen! Wer traut sich noch??? MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Das wäre garnet schlecht ein paar Tage Folterkammer Deluxe, gell Manolito? Sawadi krab
__________________ Man bekommt nicht das, was man verlangt, sondern, was man verdient. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Markus
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |