|
| ||||
| ||||
| Hallo liebe Forumianer, ich habe Philipp um einen offenen Lehrgang gebeten und darf ankündigen, dass am 24. und 25. Mai ein Lehrgang in Menden statt findet. Kostenpunkt: 40€,- pro Tag Samstag ab 14 Uhr Sonntag ab 10 Uhr ^^ beide Tage open end... ![]() Themen muss ich eigentlich nicht nennen. Teilnahme ist begrenzt auf 12 Teilnehmer. TEILNEHMER: Ferdi Cakici Markus Wicke Gökhan Sener WuweiMO Deniro V.C. (wahrscheinlich nur Samstag) Danny Franko Erhat Toka (Sonntag) Ich werds aktualisieren...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage Geändert von FCVT (13-04-2008 um 20:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ------------------------
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage Geändert von FCVT (01-04-2008 um 22:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() PS: Abreise ist dann nicht mehr so wichtig... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ------
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage Geändert von FCVT (01-04-2008 um 23:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schade ![]() genau an dem Wochenende kann ich nicht- familiäre Verpflichtungen. Wird bestimmt super das Seminar! Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! Würde ich mir nicht entgehen lassen ..... ![]() Gruß, Mirco
__________________ "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!" |
|
| ||||
| ||||
| Jap! Ich wollte nur nicht ohne dein OK, deinen Namen ausschreiben. Ich ändere es sofort. ^^@Thore Ja wirklich schade... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| @V.C. bist eingetragen!
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| danny eingetragen
|
| ||||
| ||||
| Hmm...sowas sollte mal in Berlin stattfinden...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| bin sicher das wird es dann auch ![]()
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort |
|
| ||||
| ||||
| das wäre cool!
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| |||
| |||
| Menden bei Dortmund? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!" |
|
| |||
| |||
| mist, ich komm aus Darmstadt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|