|
| ||||
| ||||
| Ein Experiment der besonderen Art startet am 14. Februar in Gelsenkirchen. Sportler aus vielen verschiedenen Sportarten, aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich zu einem Training der besonderen Art angemeldet. Andreas Stockmann und Frank Burczynski stellen in einem superlangem MMA Lehrgang ihren Sport vor. Beide Trainer werden 24 Stunden lang Non Stopp MMA Techniken für Anfänger und fortgeschrittene Sportler unterrichten. Die technische Organisation und Ablaufplanung liegt bei Sejoscha Agiri (The Base). Jeder der will kann mittrainieren, beim längstem Training der Welt im härtesten Kampfsport der Welt.24 Stunden sozusagen das „Super Dirty Weekend“ und alles zu Gunsten der Kinderkrebshilfe! (Ausschreibung) FFA Fullinstructor Andreas Stockmann und Frank Burczynski werden am 14.02.09 ab 14:00 Uhr bis zum 15.02.2009, 14:00 Uhr mindestens 24 MMA Techniken in den 24 Stunden zeigen. Jeder Sportler - wirklich jeder, denn der jüngste angemeldete Sportler ist knapp über 5 und der älteste 50 Jahre - kann mitmachen und schauen wie lange er durchhält. Jeder Teilnehmer kann zum Training kommen und gehen wann er will, jeder erhält auf jeden Fall eine Teilnehmer-Urkunde! Nach 55 Minuten Training gibt es 5 Minuten Pause, in dieser Zeit kann man essen und trinken. Alle sechs Stunden gibt es 10 Minuten Pause. Wer alle Einheiten mitmacht, kommt auf das Guiness Buch Weltrekord Poster und zusätzlich darf er ein spezielles „I survived the Dirty Weekend“ T-Shirt sein eigen nennen. Andreas und Frank haben vor aus den Bereichen; Stand, Clinch, Shoots, Kontaktwürfe, Bodentechniken, Hebel und Konter zu unterrichten. Die Teilnahmegebühr von 60 Euro - unter 16 Jahren zahlt man nur 10 Euro - kommt der Kinderkrebshilfe zugute! Viel Spaß wünscht euch euer FFA Team
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (20-01-2009 um 16:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Guiness Buch Weltrekordversuch 24 Stunden im härtesten Kampfsport der Welt - das „Super Dirty Weekend“ zu Gunsten der Kinderkrebshilfe - with/mit: FFA Fullinstructor Andreas Stockmann und Frank Burczynski Organisation und Ablaufplanung: Sejoscha Agiri (The Base) when/wann: 14.02.09 / Einlass 12:00 Beginn 14:00 bis zum 15.02.2009 / 14:00 what/was: Mindestens 24 MMA Techniken in 24 Stunden Jeder Sportler kann kommen und gehen wann er will. Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde! 55 Minuten Training 5 Minuten Pause alle sechs Stunden gibt es 10 Minuten Pause. Wer alle Einheiten mitmacht, kommt auf das Guiness Buch Weltrekord Poster und bekommt ein spezielles „I survived the Dirty Weekend“ T Shirt Geplante Einheiten: Stand, Clinch, Shoots, Kontaktwürfe, Bodentechniken, Hebel und Konter where/wo: Turnhalle der Gesamtschule Ge-Horst Devensstr. 15 45899 Gelsenkirchen infos/Weitere Informationen: Dieser Lehrgang sammelt Geld für die Kinderkrebshilfe Köln! Teilnahmegebühr: 60 Euro, unter 16 Jahren 10 Euro Anmeldung: info@mma-verband.de Das FFA Team wünscht euch recht viel Spaß beim MMA Training!
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (20-01-2009 um 16:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Geil Sache. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das sagen bestimmt einige..ich glabu ich bin an dem tag leider gottes verhindert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Sowas verrücktes kann doch nur vom Joschi kommen! ![]() Ich hoffe dass ich es schaffe. Hab es zumindest in meinen Terminplaner eingetragen. Bis dann |
|
| |||
| |||
| ihr habt doch ne Meise ![]() evtl. mache ich am 14-en mit, am 15 geht unser Flug |
|
| ||||
| ||||
![]() Willkommen im Club ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| topic,super sache! für alle die fit sind eine echte herausforderung.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| isch glaub da komm ich ![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| |||
| |||
| Wie Krass werde das mit Ina ob es bei uns klappt wieviele sind schon so angemeldet? Wie ist das mit Kondition wird das dann zurückgesteckt? Gruß Blackguard |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ihr seid wahnsinnig ![]() Die Frage nach dem Konditionstraining stellt sich bei so einem Marathon doch gar nicht oder ? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hio D wie gehts so? so und nun liegestützpositzion und runter hochspringe mit klatschen und das über bis zum anderen ende der Halle So und nun wollen wir sehen wer das 24h aushält he he he |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |