|
| ||||
| ||||
| Ich bin auch dabei, ma schaun wie lange ich das durch halte ![]() ![]() ![]()
__________________ Wenn man nicht das geniessen kann was man hat, kann man auch nicht mehr davon geniessen www.psv-bi.de |
|
| ||||
| ||||
| dein foren-acc existiert noch. erstaunlich. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das KKB hat übrigends die offizielle Genehmigung mich zur Teilnahme an sämtlichen Trainingseinheiten zu nötigen ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wenn man nicht das geniessen kann was man hat, kann man auch nicht mehr davon geniessen www.psv-bi.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Kurzinfo: Anmeldung u.a. von zwei sechsjährigen einem 55jährigen und ein 60jähriger überlegt noch ![]() Bin selbst gespannt....
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Kommen welche aus Roki mit? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herrstockmaaaaann, Paul und Konsorten, sowie ein paar aus Bremen und Eschwege plus wasweißich... Du auch?
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
![]() Eigentlich hatte ich mich doch schon vor einer ganzen Weile angekündigt. Übermorgen bin ich mal wieder beim Arzt. Danach weiß ich hoffentlich, dass ich wieder Sport machen darf. Ansonsten....wenn du übermorgen über den Dächern die Uniklinik brennen siehst, dann hat es mir der Arzt nochmal verboten... ![]() Irgendwas sagt mir, dass Paulchen & co das viel besser durchstehen werden als die meisten Erwachsenen... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() CU
|
| ||||
| ||||
| Werbüng aus der Rubrik: die tausend Gesichter des Stockmann ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ey. auf dem Foto haste Dich als Markus verkleidet ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| es gab kein schoeneres Gesicht als dass von Markus??? ![]() Schuldest du ihm noch was??? ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |