|
| ||||
| ||||
| P.s und kommen wir jetzt namentlich im guiness buch odernicht ? |
|
| ||||
| ||||
| Das wird wohl erst hinterher verraten ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| also ich denke, ich bin an Bord ![]() das Problem habe ich gelöst, indem ich mir nen Fahrer organisiert habe ![]() Freue mich schon. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
Freu' mich schon auf die Nacht mit Dir, Rapunzel ![]() Gruß Axt |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich sollte es ja eine Überraschung werden. Aber Frank hat es ja schon angedeutet und deshalb: Gollum / BJJ Black Belt und Mike Cüppers / LL Black Belt werden diesen Benefiz LG durch ihre Teilnahme unterstützen! Gollum wird von 18:00 bis 20:00 Uhr unterrichten. Mike gibt uns seine Zeiten noch durch. So wie es bis jetzt aussieht kommt noch die eine oder andere positive Überraschung auf euch zu.... CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| also so langsam könnte die chefetage doch mal die 2 freds zusammenführen..da kommt man ja ganz durcheinander ![]() |
|
| ||||
| ||||
| BTW: dann müssen wir noch n bissl mehr druck machen.. stocki kannst du nicht oder willst du nicht antworten ?? sind die teilnehmer namentlich genannt im guinessbuch oder nicht ?? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ist die Teilnehmerzahl begrenzt? Ich weiß erst nächste Woche ob ich teilnehmen könnte. Nicht das ich mich dann nicht mehr anmelden kann... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @allediemichdauerndfragenobdasGBdannauchWIRKLICHih rennamenihrfotouswdruckenwird WOHER SOLL ICH DENN DAS WISSEN? ICH ENTSCHEIDE NICHT WAS DA DANN WIRKLICH GEDRUCKT WIRD! @blackbox Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt! @all Joshi von The Base macht am 15ten ab 14:00 Uhr nochmal sein Studio auf damit die Sportler die noch Auto fahren müssen sich dort ein Mütze Schlaf abholen können. @anallevorsichtigensportler ![]() Medizinischer Dienst wird ebenfalls durch Joshi organisiert CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nils, ich vergesse doch keine Freunde! Eventuell wir es (für uns beide) klüger sein wenn wir das Stückchen mit dem Zug fahren?! LG
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist unsere Anfangszeit. Gruß Frank ![]()
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| dank nrw-ticket wäre das irgendwie klüger. aber wer trägt dann meine zusätzliche tasche für wechselklamotten? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |