|
| ||||
| ||||
| so nach langem gebettel hab ich ihn soweit bekommen das er uns am arsch der welt besucht ![]() hier mal die daten: Wann: 25. Oktober 2008 11 – 16 Uhr Wo: Turnhalle Niedermehnen (Stemwede) Wer: Markus Weinand (weitere Infos unter Eskrima in Gelsenkirchen) Kosten 35 € Video Trailer : Trailer Die Inhalte im Panantukan sind : Eingänge Spezielle Pratzenarbeit (Focus y Daga / Baston) Deckung und Clinch "Schmutzige Tricks" Das philippinische Boxen unterscheidet sich zum Amateur- oder Profiboxen, wie man es heutzutage kennt, vor allen in der Zusammensetzung der gebräulichen Techniken, die in einem reglementierten Boxkampf schlichtweg verboten sind, da sie für die Selbstverteidigung konzipiert wurden. Darunter fallen z.B. Fingerstiche, Ellbogen- und Kopfstöße, Drücken und Ziehen, einfache Würfe. Ebenso gibt es einen Unterschied in der Unterrichtsweise, da im Panantukan u.a. gern auch Stock und Messer als Hilfsgerät miteinbezogen werden. Mitzubringen - Boxhandschuhe - Schienbeinschoner - Hodenschutz - Hallenschuhe Anmeldung stefan.tomesch@kravmaga-stemwede.de Tel.: 05745-911907 (ab 17:00)
__________________ Schön das es Euch gibt!!! Geändert von trioxine (06-08-2008 um 15:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich nenne es eher mit 4 stelligen Summen locken. ![]() Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
:d
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| Wie?? Nur 4-stellig?? Bist du billig.... ![]() ![]()
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main |
|
| ||||
| ||||
| ich vermute das sich bald die anfragen für seminar häufen weil alle vermuten ich hätte geld ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wie?? Hast du keins?? Wie finanzierst du dann immer meine Abholung mit der Stretch-Limo und die 4 leichtbekleideten weiblichen Begleitungen zusätzlich zu dem Blanko-Scheck?? ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Das klingt durchaus interessant. Also , das mit der Kinderarbeit.....und natürlich das Seminar.... ![]() Grüße Kai
__________________ Ergebensten Gruß Der Kai |
|
| ||||
| ||||
| Wie Du bekommst mehr ??? ![]() Und überhaupt, wieso bekommst Du Frauen dazu, ich glaube ich muß die Konditionen noch einmal mit Trio´s "Familie" aushandeln. ![]() Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| 70 ![]() Das wär ja dann ein Drittel der Einwohner Eures Dorfes. ![]() Außerdem habt Ihr niemals so viele Frauen oder ist das nur ein Gerücht mit dem einsamen Bauern und dem Vieh ? ![]() Gruß Markus
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| viel spaß dabei wird bestimmt gut aber ich bleib dann doch in gelsenkirchen ![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|