![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Samstag 26. Mai & Sonntag, 27. Mai 2007 Seminar mit Frank Burczynski - Full Instructor für Jeet Kune Do und JKD Grappling unter Sifu Larry Hartsell - Instructor für JKD Concepts unter Sifu Udo Müller - Repräsentant für Erik Paulsons Combat Submission Wrestling - Lehrer der ELLO (European Luta Livre Organisation) - Lilagurt Luta Livre - Lilagurt Alliance Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) - Technischer Direktor und Full Instructor der FFA (Free Fight Association) je Tag 4-5 Stunden Training CSW-Combat Submission Wrestling JKD-Grappling Brazilian Jiu-Jitsu Shootwrestling Sambo Ein Mixed Marital Arts Seminar mit Stand und Bodenkampftechniken aus den oben genannten Systemen, sowie aus dem Muay Thai und dem Boxen. Frank Burczynski hat unter Larry Hartsell JKD/JunFan Grappling gelernt sowie unter Eric Paulson Shooto und CSW. Er trainierte außerdem mit/unter Gokor Chivichyan, Gene LeBell, den Machados und anderen Grapplinggrößen. An Ausrüstung ist mitzubringen: Tief und Mundschutz - Knie/Ellenbogenschützer - Grapplinghandschuhe Kosten: Lameco Member: 65€ 2 Tage / 35€ 1 Tag No Member: 75€ 2 Tage / 40€ 1 Tag Achtung: Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 25 Personen Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Personen- oder Sachschäden [/b] Anschrift: Königsberger Strasse 6 - 1 Stock, 60487 Frankfurt - Neue Börse/Industriehof Phone: 0178 - 447 1532 Email: christof@lamecoarnis.de
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main Geändert von chfroehlich (17-05-2007 um 12:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Shorts spendier ich Dir... "Last Man Lying" ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| ||||
| ||||
| Darf ich mir Eine aussuchen?? ![]()
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main |
|
| ||||
| ||||
| Bekommst gleich zwei... Das Seminar dauert ja auch zwei Tage
|
| ||||
| ||||
| Du bist und bleibst ein warmer Bruder
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Bin aller voraussicht nach da...wer noch? ![]() Gruß Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| mal schauen ob ich meinen Kadaver da auch hinschlepp |
|
| ||||
| ||||
| Kann gut sein dass ich da bin. |
|
| ||||
| ||||
| Müsste gehen... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
Aus gegebenem Anlass tttGreets Christof
|
| ||||
| ||||
| Mit Infos ttt
|
| ||||
| ||||
| Hallo, leider muß das Seminar mit Frank ausfallen. Ob und wann es zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet steht zum jetzigen Zitpunkt nicht fest. Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| Schade aber zum Glück war Frank ja in KA ! ![]() Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Neiiiiiiiiiiiiin. Warum denn das? Zu wenig Teilnehmer oder wie? Ich hätte hier regional auch nochmal die Werbetrommel rühren können..wenns daran gelegen hat!! Wahhh. Extra das Wochenende freigenommen. So ein Mist aber auch. ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|