|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da bin ich auf jeden Fall dabei! Wohne in Oberfranken! *froi* |
|
| ||||
| ||||
| Wollte nochmal auf das Seminar aufmerksam machen ... bitte rechtzeitig per email an m.kann@t-online.de anmelden!
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Cool, ich freu miche cht darauf, die Fotos von der neuen Schule sehen sehr gut aus...da kommt gleich die richtige Athmossphäre und Motivation auf! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Hab mich angemeldet.. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Meine Vorschläge: Footwork Non Intention Power Trapping (speziell Economy of Motion) und Chi Sao!
__________________ Geändert von Daniel Chan (10-05-2006 um 19:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was verstehst du unter non Intention,wenn man fragen darf? Und warum soll mir einer den Weg weißen? Wird doch eh wieder alles dreckig, wenn man mit den Schuhen drüber läuft? ^^ Hoffentlich kann Chris etwas von dem Seminar DIESMAL im Kopf behalten und mit mir zuhause üben. Ich muss leider die komplette Woche bis einschliesslich Sonntag ins Ausland zum arbeiten Grüsse Geändert von Shogun (10-05-2006 um 23:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Armer Chris ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Hätte Shogun gern dabei gehabt ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Äh.. wann hätte ich jemals Seminarinhalte vergessen? Du musst ned ins Ausland, sondern nach Österreich und das sind Exil-Bayern da Chris
__________________ Es geht nicht darum, zu gewinnen oder zu verlieren. Sondern darum, den Gegner zu demütigen! Zitat: Hägar der Wikinger |
|
| ||||
| ||||
| Gleich noch ein paar Hinweise: - wer in der Halle übernachten will kann dies gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro tun. Eine andere Möglichkeit bietet die Übernachtung in der Jugendherberge Don Bosco oder in einem der ortsansässigen Hotels - siehe http://www.forchheim.de/tourismus___..._in_forchheim/ - wir werden Vorort (im Warriors Gym) Getränke, Obst und andere Kleinigkeiten anbieten - am Abend, im Anschluß an die Veranstaltung, werden wir (wer möchte) einen Lieferservice beauftragen und Essen bestellen Also, ich freu mich Euch am Wochenende in den Neuen Trainingsräumen begrüßen zu dürfen!
|
| ||||
| ||||
| Also ich freu mich drauf ![]() Grüsse
|
| ||||
| ||||
| und?? Wie wars? Bilder, Eidrücke, Themenschwerpunkte! Raus damit!!!! Während ihr euch amüsiert habt, hab ich 16 Std. Schichten pro Tag geschoben und pro Nacht ca. 3 Std gepennt.. *neidischist* Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Joaaaa.... war schon "ganz nett" ![]() Aber du bist deinem Wochenende bestimmt (hoffentlich) nicht auf 4 Stunden Training gekommen ![]() Bilder: hat wer anders Eindrücke: gut wars. gute Techniken, gute Details. zum Schluß war die Luft raus und der Kopf voll, so solls sein. (Und die Einrichtung vom neuen Warriors Gym hätte dir die Kinnlade runterklappen lassen) Themenschwerpunkte(2. Tag): Shoot & Konter dagegen, Anaconda choke/reverse Guillotine, Guard Pass + Konter + Gegenkonter nächste Chance ist im Juni bei Joe |
|
| ||||
| ||||
| ich, 4 std. Training? Leider nicht. Bis wir über Funk über Schlägereien erfahren haben und zu Fuß dort waren, war es eigentlich fast immer zu spät. Gelände war einfach zu groß. In den Zeitungen stand dafür, dass einige Polizisten verletzt wurden.... Dafür hab ich nen haufen KM gemacht als mobile Streife, also doch so ne Art Training ![]() Zum Glück kommen noch andere Seminare und im Winter hab ich normalerweise wieder etwas mehr Luft. Grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|