|
| ||||
| ||||
| when/wann: 27.09.08 to/bis: 28.09.2008 what/was: MMA Technik Lehrgang mit Stockmann where/wo: KSC Halle, Glauchaer Straße 35, 06110 Halle / Saale Anmeldung per E-Mail: info@MMA-Verband.de infos/Weitere Informationen: Mattenübernachtung möglich CU ![]()
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| gleich mal im terminkalender markiert... ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| |||
| |||
| Erstmal sehr interessant für mich, da ich mal in MMA reinschnuppern wollte, aber ich hab da paar Fragen. 1. Wird das Seminar auf Deutsch oder Englisch abgehalten? 2. Es gibt ja verschiedene Zeiten - werden da Gruppen eingeteilt und man trainiert nur zu einer Zeit oder sind da einfach nur Pausen dazwischen? 3. Gibt es irgendein Mindestalter? Freu mich auf die Antworten. ![]()
__________________ ![]() Ich storniere an der Humbug-Vervosität Sozialphysik im 3. Silvester. |
|
| ||||
| ||||
| In Deutsch, wenn Du jemand dabei hast der kein Deutsch kann werde ich ein wenig in englisch rumstottern ![]() nein, gibt es nicht. Wenn Du unter 14 bist solltest Du ein Einverständnisserklärung Deiner Eltern dabei haben um in der Schule zu übernachten. CU
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| In Ost- oder Westdeutsch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich kann inzwischen beides, komme ja selbst aus dem Osten ![]() PS: gut war der trotzdem
|
| |||
| |||
| Vielen Dank schonmal. Und wie sieht es mit einer Straßenbahn- oder Busverbindung vom HBF aus aus aus aus aus ^^. Ist das sehr weit entfernt?
__________________ ![]() Ich storniere an der Humbug-Vervosität Sozialphysik im 3. Silvester. |
|
| ||||
| ||||
| Ich musste bei der Frage nur an unsere Gespräche vor kurzem mit einigen Leipzigern denken ![]() Wünsche Dir viel Spass und Erfolg auf dem Lehrgang Wir sind ja am 27. quasi um die Ecke; vielleicht könnte man sich Abends mal treffen.Grüße, Doc |
|
| ||||
| ||||
| Ich schau mal ob ich einen Stadtplan o.ä. einbauen kann und trinken tu ich bei Lehrgängen (eventuell) mit denen die mit mir zusammen trainieren obwohl Ausnahmen bestätigen die Regel ![]() rma ![]()
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! Geändert von Aaxx (02-09-2008 um 13:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das sind die richtigen Sportler... saufen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich suaf (nennt man das da drüben so ) Dir schon nix weg Schaun'mer mal ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hab noch mehr Fragen. ![]() Gibt es in dem Gym sanitäre Einrichtungen wie Duschen? Gibt es in der Nähe Versorgungsmöglichkeiten oder wie läuft das ab? Schlafmatten zum Übernachten selbst mitbringen oder sind das solche "Auf-dem-Boden-rumwälz-Freefight-Matten"? Danke im Voraus ![]()
|
| ||||
| ||||
| Jaklar, gibt es denn noch welche ohne???![]() ![]() ![]() Geh mal auf www.KSC-Halle.de und frage - das Impressum nutzend - nach, denn die örtlichen Gegebenheiten kenne ich nicht. Informiere uns doch... ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Ich bin OSSI !!! Wieso Ösi? Danke für die Beantwortung.Edit: Ich hab eine Kontaktnachricht wegen den Supermärkten usw. an den was weiß ich gesendet. Sobald ich eine Antwort hab, veröffentlich ich sie in dem Fred. ![]()
__________________ ![]() Ich storniere an der Humbug-Vervosität Sozialphysik im 3. Silvester. Geändert von zYan (03-09-2008 um 18:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Auf den Matten kann man zwar schlafen, aber es müssen eben immer mehrere zusammengelegt werden, was nicht allzu bequem sein dürfte. Duschen etc. sind natürlich da, Verpflegung ist auch kein Problem: Gegenüber ist ein Supermarkt, und um die Ecke unterschiedliche Imbißbuden. Gruß toscho Schreiber beim KSC |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|